Rieker Stiefel mit schicker Zierschließe

sehr schicker Stiefel

Ich habe diesen Stiefel in meiner normalen Gr.38 bestellt und er paßte sehr gut. Die Stiefel sehen wie auf dem Bild aus, wirken wie echtes Leder. Sie gefallen mir sehr gut. Das Material ist weich und warm gefüttert, konnte noch eine warme Sohle reinlegen. Den hinteren Reizverschluß brauche ich nur wenn ich Hosen reinstecken möchte.

Schöner Stiefel

Sehr schöner Stiefel.weiches Leder,tolle Farbe ,wirkt sehr elegant doch leider an den Waden viel zu weit.Schade,deswegen leider zurück.Weiterempfehlung 100%:

Schöner Stiefel

Dieser Stiefel passt super in der Schaftweite. Rieker ist aber leider am Fuß immer etwas schmal. Das könnte etwas weiter sein. Aber sonst passt er optimal und sieht auch sehr schön aus!

Schöner Stiefel mit einer sehr schönen Farbe

Ein sehr bequemer Stiefel. Der Linke drückt ein wenig, aber mit der Zeit läuft e sich ein. Ich habe eine 39 Größe und die habe ich auch bestellt und es passt.

Bequemer, warmer Winterstiefel

Der Stiefel ist sehr angenehm zu tragen und trotz dicker Sohle angenehm leicht. Durch den Reißverschluss auf der Rückseite kann der Schuh problemlos auch bei dickeren Waden getragen werden.

Rieker Winterstiefel

Schicker und vor allem bequemer Stiefel. Farbe ist genau wie abgebildet und Größe passt auch. Ich musste tatsächlich den Reißverschluss hinten öffnen. Passt daher genau.

Ein toller Artikel.

Die Stiefel sind bequem und angenehm zu tragen. Größe und Farbe wie beschr.

Toller Stiefel

Nach vielen Jahren endlich einen schicken Stiefel für meine Waden gefunden. Ausgepackt angezogen da war die Entscheidung gefallen. Auch sehr bequem. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Stiefel

Genau wie beschrieben, sehen genau wie auf dem Foto aus, korrekte Größe 41 passen immer wieder gern

Leider zu eng am Fuß

Sonst sind mir Stiefel meist an der Wade zu eng, dieser war am Fuß zu eng, daher musste ich retournieren.

Ein sehr schöner Stiefel der modisch ist.

Es ist ein sehr schicker, modischer Stiefel. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Leider ging er zurück, weil er mir zu gross war.

Schöner Stiefel

Stiefel sieht echt schön aus. Leider für meine Fesseln zu schmal geschnitten, deshalb leider zurück

Leider zu schmal

Toller Stiefel. Optisch sehr gut. Verarbeitung klasse. Nur leider vorne viel zu eng. Deswegen zurück

Passt super

Endlich mal wieder einen schönen Stiefel für meine dicken Beine. Ich freue mich sehr.

Chick und bequem

Ein sehr schöner und bequemer Stiefel. Das Braun sieht sehr gut aus.

Diese Stiefeletten sehen zwar schön aus aber ...

Diese Stiefeletten sehen zwar schön aus aber fallen klein aus.

Bequemer stiefel

Eine Nummer größer genommen ,sonst schöner Stiefel