Hama Klinkenstecker Klinkenkabel Kopfhörer Adapter (15 cm) 3,5 mm Audio-Kabel, 3,5-mm-Klinke, 3,5-mm-Klinke (10 cm)

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Kabel fühlt sich sehr wertig an. Die beiden Klinken sind sehr stabil. Die Metallummantelungen sind etwas länger als man das vielleicht gewöhnt ist. Genau diese Eigenschaft hatte ich gesucht, damit ich das Kabel mit dem Original Case von Apple (iPhone 5s) benutzen kann. Zur Ton Qualität kann ich noch sagen, dass ich bis jetzt noch keine Störgeräusche feststellen konnte. +Passt in das Original Apple Case für das Iphone 5s. +Das Kabel ist gut verarbeitet. +Mit der Tonqualität bin ich sehr zufrieden. + guter und fester Sitz + keine Störgeräusche + hübsches Design + robust +Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Starkes Teil

Mit diesem Adapter/Verteiler betreibe ich 2 Paar Funkkopfhörer ohne Störungen zu haben. Die Abschirmung der ausgestrahlten Frequenzen 433 und 600 ... ist ohne Beanstandungen, keine Rückkopplung bei Parallelbenutzung der KH!

Geht so

Ich habe das Gefühl dass er ein Wackelkontakt bei mir hat aber ich kann es nicht mehr zurücksenden weil ich die Papiere von Otto alles weggeschmissen habe Egal mir🤗

Gute Wahl

Diese Weiche scheint die richtige Wahl gewesen zu sein. Gute Verarbeitung. Tonübertragung funktioniert ohne Probleme. Schnelle Lieferung.

sehr git verarbeitet. Würde ich wieder kaufen

Sehr gut verarbeitet. Es ist zu erwähnen, dass es sich hier um ein Stereo Adapter handelt. Die Musik kommt also nicht am Ende nur aus einer Seite der Kopfhörer raus =)

Top Adapter

Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität. Sehr robust und doch flexibel. Gewohnt schnelle Lieferung.

Macht was es soll

Ich nutze den Adapter wenn ich reise und Filme mit meinem Sitznachbarn schaue. Bisher bin ich vollkommen zufrieden.

super praktisch wenn man in den Urlaub ...

super praktisch wenn man in den Urlaub fliegt und zu zweit ein film auf ein Tablet kucken weil

Ein sehr gutes Produkt gefällt mir gut und ...

Ein sehr gutes Produkt gefällt mir gut und funktioniert einwandfrei ich danke den orthoteam

Super Optik

Bis jetzt noch nicht im Einsatz gewesen aber Qualitativ macht es einen sehr guten Eindruck.

Gyors szállítás

Tökéletes anyag használat,strapabíró képesség,teljesen megfelelő

2 Wege

Technisch funktioniert der Adapter, allerdings wird die Leistung gesplittet.

Alles wie Beschrieben

Alles wie Beschrieben und hält was es Verspricht kann man nur empfehlen

Toler Adapter

Super Verarbeitung und läuft wunderbar, nur zu empfehlen.

super

Hama Kompaktadapter AluLine ist super war gut das ich es geholt habe

Sehr gut verarbeitet. PREIS ist okay funktioniert prima Note 2

Hochwertiger Adaper

Die Verarbeitung des Adapters ist sehr hochwertig und Stabil.

Passt und ist Spitze

Super kleine Verbindung für 2 Kopfhörer ohne Klangverlust

Hochwertige Qualität. Sehr zu emfehlen. Evtl.

Hochwertige Qualität. Sehr zu emfehlen. Evtl. evtas zu kurz

Top Artikel !!! Ich bin sehr zufrieden...

Top Artikel !!! Ich bin sehr zufrieden damit. Danke !