Remonte Schnürstiefelette mit Zierschnalle

Leider in schlechtem Zustand

Hallo, ich habe die Stiefel nicht einmal anprobiert. Sie kamen wie getragen an. Auf jeden Fall nicht neu. Zudem war in dem Schuhkarton noch der Lieferschein von einer Vorbestellerin drin. Samt Anschrift Kundennr. Etc. Den Artikel kann ich nicht bewerten da nicht neu. Schade.

Toller Schuh

Passform absolut ok, schöne Farbe und hält warm. Empfehlenswert.

Warm, bequem und schön!

Diese Stiefelette ist aus hochwertigem Leder gefertigt, warm, bequem und sieht auch noch gut aus, das ist selten. Sie ist sportlich oder auch elegant zu tragen, das habe ich gesucht! Sehr zu empfehlen mit Schafwolle gefüttert, daher lieber eine Nr. größer wählen. Farbe creme, Gr. 43

Super leicht und bequem

Diese Lederstiefelette ist hochwertig verarbeitet und schön warm gefüttert. Durch die Schnürung sehr gut passend. Die Farbe grau ist schick und vielseitig, aber auch nicht so empfindlich. Ich habe eine Nummer größer gewählt, nachdem ich den braunen in 36 probiert hatte, weil das Schaffell mehr Platz einnimmt. Winterschuhe dürfen nicht zu eng sein. Da die Stiefel aktionsweise reduziert waren, habe ich den cremefarbenen auch gekauft und ein Schnäppchen gemacht. So kann man gut passend zur Garderobe wechseln. Remonte Stiefel sind ihr Geld wert und halten lange.

Sehr schöne Stiefelette , leider zu eng an ...

Sehr schöne Stiefelette , leider zu eng an den Zehen obwohl ich ein ziemlich schmaler Fuß habe , daher zurück .

Remonte Schnürstiefelette mit Zierschnalle

Gute Verarbeitung und Passform. Sehr schick. Würde ich wieder kaufen.

Genau das richtige

Ich bin sehr zufrieden genau was ich wollte 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!!!

Beste Marke und qualität beim Stiefeln. Sehr bequeme, warm, modisch, fein und sportlich zu tragen, alles ist perfekt!

Habe mir etwas besseres vorgestellt.

Preis war ok. Design auch. Jedoch kann man für diesen Preis auf alle Fälle etwas besseres erwarten.

Super Stiefelette

Sehr leichte und bequeme Stiefelette. Passt zu meiner Herbstjacke. Ich bin zufrieden