Bearpaw SHORTY Winterboots Winterstiefel, Schlupfstiefel mit herausnehmbarer Innensohle

Keine Empfehlung

Ich kann den Schuh nicht empfehlen, da der Fuß beim Gehen an der Ferse nach oben hochrutscht.

Winterboots

Viel zu eng. Hab mich an den Bewertungen orientiert. Leider nicht passend. Im Gegensatz zu den UGG-Boots die ich dann doch wieder dazu bestellt habe. Nicht meine Ersten. Aber diese sind in Qualität nicht zu übertreffen. Zwar sehr preisintensiv, aber es lohnt sich etwas mehr zu investieren.

Kein Halt - nichts für schmale Füße

Hätte den Schuh gern behalten. Tolle Farbe, superweich... aber beim Gehen "flutscht" die Ferse ständig hoch. Hatte keinerlei Halt in dem Schuh (selbst mit dicken Socken nicht) im Gegensatz zu UGG-Modellen, die immer perfekt passen. Sehr schade. Schuh wird retourniert.

Preis Leistungsverhältnis

Vorteile schön warm Aber ich finde das Preis Leistungsverhältnis nicht gerecht

Winterboots

Leider rutschr uch hier mit der Ferse beim Laufen nach oben. Würde den warmen Schuh aber weiterempfehlen

37 und 38 Bestellt

In 37 und 38 bestellt, sitzen beide nicht. Kein Vergleich zu UGG Boots und wieder zurück geschickt.

Warmer Schuh

Der Schuh fällt sehr klein aus, ist wunderbar warm, allerdings eher fürs Haus zu empfehlen.