GORENJE Waschmaschine WNEI86APS, 8 kg, 1600 U/min

Gute Waschmaschine zu kleinem Preis

Also erstens möchte ich die Lieferung bewerten. War sehr pünktlic. Hatte nach schlechten Erfahrungen mit Hermes letzes Jahr (Lieferanten brachten Tiefkühlschrank, wollten Ware nicht auspacken und waren sehr unfreundlich) und die schlechten Bewertungen hier über die Lieferung schon ein wenig Angst. War aber total überrascht. Es wurde 1/4 Std vor Lieferung angerufen. Die beiden Männer waren sehr nett. In kurzer Zeit hatten sie die Maschine ausgepackt, in die Waage gestellt, angeschlossen und den Probelauf gestartet. Hatten noch einiges erklärt, alte Maschine mitgenommen. War mir wirklich Trinkgeld wert. Es,geht also auch anders. Zur Maschine kann ich noch nicht viel sagen, hab sie ja erst 2 Tage. Habe mit dem Tierhaarprogram Decken von meinen Katzen gewaschen. Maschine war nicht laut, beim schleudern stand sie sehr fest. Die Lautstärke beim schleudern hält sich in Grenzen, sie steht im Keller, da stört es garnicht. Aber ich fand es nicht laut. Überrascht war ich vom Ergebniss, es waren tatsächlich keine bis wenig Haare auf der Decke verblieben. Schleuderergebniss bei 1600 u/min ist sehr gut. Bedienung ist eigentlich einfach. Programm einstellen, Temperatur wählen, Schleuder umdrehung wählen Maschine stellt automatisch die Waschdauer nach Beladung ein. Die Zeit kann man aber trotzdem reduzieren. Beim einschalten der Maschine. dauert es ein wenig, eh sich da was rührt, d.h. bis der Wassereinlauf startet, dauert es ca 1 min, weil die Maschine wohl registriert, wieviel Wäsche drin ist , in dieser Minute dreht sich die Trommel. Also alles in allem war es positiv.

Gut ausgestattete Waschmaschine

Nachdem sich meine Waschmaschine nach über 10 Jahren in den Ruhestand verabschiedete, mußte Ersatz her. Bis jetzt habe ich die Entscheidung für dieses Modell nicht bereut. Sie arbeitet recht geräuscharm, ist in der Bedienung simpel und bietet genügend Auswahlmöglichkeiten für die Wäschematerialien. Schön ist auch, daß die Maschine nach Programmende sich selbst in den Ruhezustand versetzt und somit keinen Strom verbraucht.

Positiv überrascht

Die Gorenje habe ich als Austauschmaschine ausgewählt, meine vorherige Maschine eines anderen Herstellers war nach 2,5 Jahren defekt und dank Langzeitgarantie über Otto kam die Gorenje. Ich habe jetzt 4 Ladungen durch und bin positiv überrascht. Leise, sauber, einfach zu bedienen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sparsam. Ich hoffe sie hält länger als meine vorherige, aber bis jetzt voll meine Erwartungen erfüllt.

Gute Qualität,guter Preis

Nach 14 Jahren hat sich unsere alte Gorenje Waschmaschine verabschiedet. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hersteller,deshalb haben wir uns wieder für Gorenje entschieden. Die vielfältige Programmauswahl und die hohe Schleuderzahl hat uns überzeugt und der Preis für die Energieklasse ist unschlagbar. Wir hoffen ,das die Waschmaschine uns wieder so viel Freude bereitet wie die Vorgängermaschine

Nicht so leise,aber geht

Allerdings wird sie immer als sehr leise beschrieben,dazu kann ich nur sagen,daß die Waschumdrehungen tatsächlich leise sind,aber Abpumpen und Schleudern sind schon recht geräuschvoll-da kann man nicht mehr von "leise" sprechen. Ansonsten denke ich, dass die Maschine empfehlenswert ist.

Gute Waschmaschine

Bis jetzt finde ich die Waschmaschine toll, mehr kann ich noch nicht schreiben, da ich sie erst geliefert bekam. Hat viele Funktionen für wenig Geld. Auch die Hermesfahrer waren sehr freundlich.

Sehr modern

Erstmal durch die Programme fuchsen. Nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus. Laut ist sie schon beim Schleudern. Sollte möglichst nicht in der Küche stehen. Sehr gute waschergebnisse. Bin zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spaß am waschen macht

Wir haben die Waschmaschine vor paar Wochen gekauft. Wir nutzen Sie täglich mindestens 2 mal, dass wir eine große 5 Köpfige Familie sind. Also die macht seine Arbeit wirklich sehr gut . Nur weiter Empfohlen.

Ich bin sehr angetan von der Maschine! Sie macht was sie soll, nämlich waschen. Es gibt ausreichend Programme! Vielleicht ein bisschen laut, aber das stört nicht wirklich.

Gut

Super Waschmaschine gut zu bedienen sehr leise. Leider ist der Abflussschlauch etwas kurz geraten wer es weit zum Waschbecken hat sollte gleich eine Verlängerung mitbestellen.

Waschen kann so schön sein ! Super

Ich bin sehr zufrieden mit der WM . Super Sauber Viele Programme . Ich bin sehr frog die gekauft zu haben !

Sie tut was sie soll.

Tut was sie soll. Etwas lauter als der Vorgänger. Anschluss ohne Probleme.

Gute Waschmaschine

Eine gute leise Waschmaschine mit hoher Schleuderzahl, bin zufrieden

Kaufempfehlung

Die alte Gorenje hat nun nach vielen guten Jahren miteinander das zeitliche gesegnet. Also wurde die Nachfolgerin samstags bestellt und dienstags geliefert. Hermes war pünktlich, hat 30 Min vorher angerufen,ausgepackt, angeschlossen und schnell wieder weg. Alles problemlos. Die Maschine macht was her. Wie bei allem was neu ist, muß man an den Einstellungen selbst rumprobieren. Man wird sich schnell daran gewöhnen, denn man kann nichts wirklich falsch machen. Super ist natürlich auch das 20 Min Kurzprogramm. Würde ich nochmal bestellen.

gorenje eben

Wie beschrieben und erwartet. Effizient, leise, sparend.

Gutes Gerät zum Super Preis

Schnelle Lieferung,super Service von Hermes mit Aufbau.

Sparsame Waschmaschine

Alles top Schnelle Lieferung

Freund und Helfer

Leicht zu bedienen. Geräuscharm und wäscht tadellos.

Sehr leise Maschine mit vielen sinnvolle ...

Sehr leise Maschine mit vielen sinnvolle Programme

Top teil

Super leise

Bin absolut zufrieden, die Waschmaschine ist ultra leise, hat keine unnötige Programme die man gar nicht nutzt, man kann sie nur weiterempfehlen

Schlechteste Waschmaschine

Diese Waschmaschine ist eine Katastrophe. Bereits zweimal war ein Techniker da. Jetzt bereits wieder das Problem das die Maschine nicht schleudert und ausläuft. Vom Techniker heisst es immer was anderes. Mal ist die Maschine nicht ausgerichtet mal zu viel Waschmittel. NICHT KAUFEN!

Goronje / Otto klappt

Seit der problemlosen Lieferung vor einigen Tagen macht die Maschine was sie machen soll, toll. Bin zufrieden.

Top Waschmaschine

Eine tolle Maschine , einfache Bedienun. Die 1600 Umdrehung sind toll man spart dadurch wieder Energie beim Trockner , da die Wäsche nicht sehr nass ist.

Super schnell

Geniale Lieferung,absolut wieder

Nicht zuverlässig

Bei dem 2. Waschvorgang fiel die Maschine schon aus, Fehlermeldung! Nicht empfehlenswert.