Hama Funkuhr Black Line Plus Wetterstation (inkl. Funk-Außensensor)

Gutes Produkt

Diese Wetterstation von Hama ist gut verarbeitet und die Bedienung ist einfach.

Einfach weiter zu empfehlen

Wunderbar übersichtlich. Sehr gut finde ich, dass man das Gerät ans Stromnetz anschliessen kann. Somit braucht man weniger Batterien. Ich finde die Beleuchtung auch sehr gut, sie ist nicht zu grell.

Wunderbar übersichtlich. Sehr gut finde ich, dass man das Gerät ans Stromnetz anschließen kann. Somit braucht man weniger Batterien. Ich finde die Beleuchtung auch sehr gut, sie ist nicht zu grell.

Ein optischer Hingucker

Bin total begeistert. Zahlen blenden nicht und sind von sämtlichen Seiten gut lesbar. Mit der Wettervorhersage sollte man es nicht so genau nehmen , es sind ja nur Schätzungen. Daher wird schonmal Sonne angezeigt, obwohl es regnet. Dafür sind die gemessenen Werte gut. Außensensor zeigt gleiche Temperaturen wie eine herkömmliches Thermostat. Innentemperatur wird auch genau gemessen. Deshalb gibt es auch 5 Sterne. Und wie schon in der Überschrift: Optisch ein tolles Gerät.

Zeigt alles an was es soll und wir sind sehr ...

Zeigt alles an was es soll und wir sind sehr zufrieden damit.

super Gerät

war schon lange auf der Suche nach einer Wetterstation und diese ist genau mit diesen Optionen und mit Tageszeit. Also absolut zu empfehlen

Funktionen sind gut

Alles gut. Lesbarkeit der Uhrzeit könnte besser sein.

Genau was ich gesucht habe

Funkuhr Wetterstation

Sehr gut leicht installieren bi n begeistert