MAC Bootcut-Jeans Dream-Boot Gerade geschnitten mit leicht ausgestelltem Bein

MAC steht ja für Qualität……

Erst mal das positive: eine Jeans zum wohlfühlen. Tolles Material, Schnitt und gute Farbauswahl. Für den Winter optimal, da der Stoff wärmt. Leider musste ich x Mal (6 Hosen in verschiedenen Farben) bestellen, bis dann endlich 2 Hosen passten. Und da ist jetzt eine in Größe 36|30, die andere 34/32. Sagt ja eigentlich schon alles. Die Längen sind auch je nach Farbe unterschiedlich. Eigentlich trage ich Länge 30, aber bei der hellen Jeans passte Länge 32 und bei der dunklen Länge 30. So ein durcheinander passt nicht zu dem hohen Preis Niveau von Mac. Otto schickt zwar richtigerweise eine Nummer kleiner, vorausgesetzt die gibt es, ansonsten kommt die bestellte Größe und die ist dann eventl. zu groß. Hätte gerne noch eine schwarze gehabt, habe aber aufgegeben da ich eh schon 2 Größen bestellt hatte und keine passte. Trotz all dieser sehr unangenehmen Umstände, ist es eine super stylische und bequeme Jeans 👍 deshalb trotzdem verdiente 5 Sterne!

Zu viel Stretch

Die Jeans sind ziemlich stretchig, ist mir einfach zu viel. Außerdem finde ich das die Länge 30 für meine Begriffe eher einer 32 entspricht. Die ganze Machart finde ich für das Geld zu teuer. Ich habe eine ähnlich Jeans von GSTAR entdeckt die wesentlich besser sitzt und moderner aussieht. Der Preis ist relativ ähnlich. Mich stört inzwischen das sämtliche BootCut Jeans einen zu weiten Schlag haben, gemäßigte sind kaum noch zu finden. Schade.

Sehr angenehm zu tragen

Ich habe die Größr 46/34 bestellt. Bei einer Größe von 178 und einem Gewicht von 88 kg ist es nicht leicht, eine gut sitende Jeans zu bekommen. Gesendet wurde, wie angekündigt dann die 44 und sie sitzt super, keinesfalls zu eng. Länge und Weite top. Zudem hat sie eine gute Leibhöhe, sodass der Bauch kaschiert wird. Nichts wird rausgequetscht. Aber das Beste ist, dass sich der relativ dichte (warme) Jeansstoff mit 3 % Elastan super bequem tragen lässt. Ich hatte noch nie eine so bequeme Jeans. Mit 3 kg weniger Gewicht würde auch eine Nummer kleiner noch bequem sitzen. Die Lieferzeit von 5 Tagen ist angemessen, Verpackung war gut. Gerne wieder.

Hose gibt viel zu viel nach

Nach jedem tragen wurde die Hose immer weiter und nach der Wäsche ist die Hose auch noch in der Länge eingelaufen. ….daher geht sie zurück !

Tolle Jeans aber Größen-Wirrwarr

Die Jeans selbst ist super, ich trage fast nur noch Mac Dream Jeans. Die Boot Jeans fällt groß aus und da ich diese bereits in einer anderen Farbe besitze, weiß ich dass ich Größe 38 benötige. In der Artikelbeschreibung steht, dass man seine gewohnte Größe bestellen soll und man dann eine Nummer kleiner geliefert bekommt. Bei meiner ersten Bestellung habe ich dies übersehen und Größe 38 bestellt und dann Größe 36 erhalten, also habe ich diese wieder zurückgeschickt. Nun habe ich Größe 40 bestellt, in der Hoffnung somit Größe 38 zu erhalten, aber geliefert wurde jetzt Größe 40. Also wieder Retoure. Ich gebe jetzt auf mit dem Fazit, dass ich bei OTTO keine Mac Dream Jeans mehr bestellen kann.

Unterschiedlich lang

Habe zuerst die Hose in hellblau in 40/34 bestellt, geliefert wurde 38/34, passt obenrum perfekt, uns auch die Länge endlich mal wieder eine "echte" 34, wie ich sie seit Jahren trage. Habe sie dann nochmal in zwei anderen Farben bestellt, diese sind beide ca 3 cm länger als die erste Jeans und damit leider zu lang.

Hach, schade! Stretch...

Farbe: Toll. Endlich ein Hersteller, bei dem dieser Fake Used look nicht völlig billig wirkt. Die bestellte Farbe wirkt sehr schön. Sitz im Stehen: Auch ganz toll. Wunderbar geschnitten, sitzt herrlich, vom Tragegefühl her. ABER: Nix für Leute mit Bauch oder nicht ganz schlanken Oberschenkeln, da Stretch! Was im Stehen so toll aussieht, wird im Sitzen schnell zu "Oh gottogott!" - Alles drückt sich raus, weil die Hose ausreichend elastisch dafür ist, dass sie eben keinen Halt gibt und nix weg kaschiert. Bei mir: Der Bauch, die Oberschenkel... Das macht sie gleichzeitig so unwahrscheinlich bequem, aber ich fürchte, ich muss dann doch eine Jeans suchen, die nicht elastisch ist. Sieht einfach besser aus und es gibt da auch Modelle, die schummeln durch ihre Materialstärke auch schon mal was weg. Diese hier kann das definitiv nicht. Ansonsten muss ich sagen, finde ich den Preis von derzeit gut über 100 Eur trotz der wirklich angenehmen und durchaus hochwertigeren Qualität etwas hoch. Aber das ist auch eine Frage des persönlichen Geldbeutels. Gefühlt hätte ich gesagt: 80-90 Eur sind OK für diese Qualität.

Ich hatte schon mehrere MAC Jeans. Auch diese ist von guter Qualität und Passform. Leider zu lang. Mein Fehler. Geht zurück.

leider schlecht verarbeitet

die Hose passt gut und sieht gut aus. Leider ist die Qualität im Vergleich zu meinen älteren Jeans von MAC deutlich schlechter geworden, So ist bereits nach dem zweiten Tragen der innen liegende Kunststoffknopf abgefallen und die Stoffdicke ist deutlich reduziert worden, was bei diesem Preis nicht rechtfertigbar ist.

Wirklich eine Dream Jeans

Wunderschöne Optik, sehr tragangenehmes Material. Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt. Gr 40/30. Und 40/32. Die Größen sind fast identisch. Gr 30/32 saß im Bund leicht enger. Minimal länger. Hatte leider einen Kleber Fleck am rechten Bein, Oberschenkel vorn. Offensichtlich wurde versucht diesen Fleck zu entfernen....übles Kundenverhalten. Daher muss diese Jeans zurück. Gr 40/30 behalte ich. Es ist meine dritte Dream Jeans. Und wenn man die richtige Größe hat, wirklich traumhafte Trageeigenschaften und wunderschöne Optik. Unbegrenzte Stylingmöglichkeiten. Durch alle Jahreszeiten tragbar. Sehr zu empfehlen diese Dream Jeans.

Tolle Hose

Die Hose besticht in der Farbigkeit und dem lässigen Schnitt. Musste die Hose mehrmals bestellen, da sie falsch ausgezeichnet war. Eine Nummer kleiner bestellen als eigentliche Größe.

Sehr chic

Hose ist, wie auch in der Beschreibung steht eine Nummer kleiner gekommen und das ist auch gut so. Sie sitzt duper gut. Sehr bequem durch den Strechanteil. Mit Stiefelette sieht die richtig chic aus. Ich bin hellauf begeistert

Super tolle Jeans

Sitzt perfekt, absolut nichts aufzusetzen. Das wird meine neue Lieblingsjeans :-)

Mehr als zufrieden

Ich hatte die Jeans noch in dunkelblau bestellt, fand die Waschung bei dieser aber schöner und habe sie behalten, da sie auf Anhieb bei einer Größe von 163cm passte (in normaler Größe bestellt und man hat ein wenig Luft, was im Herbst/Winter ganz gut ist, von wegen Unterhemd/T-Shirt unter Blusen).

schöne Qualität

schöne Qualität, passt auch in Gr. 38, obwohl ich normaler Weise Gr. 40 brauche. Leider war die Länge 30 bei meiner Größe (170 cm) doch zu kurz, andere Länge war bereits schon ausverkauft.

Schöne Jeans

Ich habe die Jeans in Größe 38 bestellt. Ich bestätige die Aussage anderen Bewerter, die Hose einen Nummer kleiner zu bestellen. Fällt größer aus. Leider gab es sie nicht kleiner. Habe sie trotzdem bestellt und behalten. Trägt sich sehr angenehm, sitzt halt etwas lockerer.

Tolle Hose

Ich habe die Hose ausgepackt, angezogen und war begeistert. Inzwischen habe ich einige Hosen von Mac und alle sitzen sehr gut. So auch diese, sogar die Länge ist perfekt. Das Material und die Farbe sind wie beschrieben. Diese Hose empfehle ich gerne weiter.

Super bequem

Die Hose drückt nicht und gibt nach. Der Stoff hält außerdem warm im Winter. Die Hose wird eine Größer kleiner von Otto verschickt, weil sie zu groß ausfällt. Ich musste sogar zwei Größen keiner nehmen. Sitzt aber perfekt! Kann ich nur empfehlen.

Super Jeanshose!

Sehr schön sitzende Jeanshose. Die Farben sind wie abgebildet. Engt nichts ein,sitzt wie angegossen. War verwirrt der Größe wegen,da ich Gr.40 bestellt habe, aber Gr.38 bekommen habe. Wie gesagt, die war perfekt! Sehr empfehlenswert.

Einfach MAC

Ich bin wirklich ein großer Jeans MAC Fan und wurde auch hier nicht enttäuscht. Fällt wie angegeben groß aus da sehr strechig. Einfach normale Nr bestellen und man bekommt eine nr kleiner. Für mich die Nr. 1 für Jeans

Schöne Farbe

Die Jeans hat eine schöne Farbe und die Qualität war auch gut. Aber für meine Figur war sie leider nicht die passende Jeans.

Zu groß

Eine tolle Hose die leider zurück geht, weil sie mindestens 1-2 Nummern zu groß ist. Man sollte die Hose aufjedenfall kleiner bestellen. Ansonsten hat mir die Hose sehr gut gefallen.

Falsche Größe

Größe 38 bestellt, Größe 36 erhalten und selbst die 36er ist noch zu groß. Schade. Die Jeans ist sehr schön und nicht zu dick. Meiner Meinung nach zu elastisch.

Tolle Bootcut Jeans. Das leicht ausgestellte ...

Tolle Bootcut Jeans. Das leicht ausgestellte Bein ist nicht zu extrem, sondern echt modisch. Größen stimmen, Hose wie auf den Bildern abgebildet. Alles top!

Toller Artikel.

Eine Mac Jeans, die keine Wünsche offen lässt. Material und Farbe unschlagbar. Man merkt diese Jeans nicht.

super

Passt wie angegossen. Schöne helle Farbe mit Schlag. Trägt man dank Strech eine Nummer kleiner.

Stretch Jeans

Meine totale Lieblingshose, habe sie in allen Farben, super stretchig…

Flower-Power-Hose

Diese Jeans sah an mir nicht kleidsam aus. Nur unten hat die Hose einen weiten Schlag. Ging zurück.

gute jeans

Leider viel zu groß