Navahoo Kapuzensweatshirt Liebesmäuschen Kuscheliger Damen Hoodie mit dicken Tunnelzugkordeln

Schöner Hoody

Der Hoody ist wie abgebildet, bequem, dick und kuschelig. Wirkt auf den ersten Blick hochwertig. Habe ihn allerdings zurückgeschickt, da die Ärmel ganz knapp passen und beim waschen sicher noch kürzer werden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich recht groß bin. Dennoch sollte bei dem Preis alles perfekt sitzen und passen.

Schade

Für mich kommt der Hoodie nicht in Frage. Die Kapuze ist dick, wirkt klobig und passt irgendwie nicht zum Rest des Artikels. In der Länge ist mir der Hoodie zu kurz. Das Material ist angenehm flauschig, aber das wiegt die Passformprobleme leider nicht auf.

Super schön

Sehr schöner Pullover, sehr gute Qualität und hält warm!

Toller Hoodie mit

Mir hat der gelbe Hoodie sehr gut gefallen, doch leider ist der Halsausschnitt so eng geschnitten, dass ich ihn fast nicht über den Kopf ziehen kann. Schade - ansonsten ein toller Artikel. Er ging deshalb zurück.

Hoodie

Sehr schöner Kapuzenpulli gute Qualität Farbe ist wie abgebildet, immer wieder, Passform (M 38)ok. Wer es etwas weiter mag eine Nummer größer bestellen.

Schöner Hoodie

Trägt sich toll. Figurbetont. Die Taschen vorne etwas gewöhnungsbedürftig.

Super toller Pulli wärmt sehr gut angenehm zu tragen

Hoodie Navahoo

Top Teil, tolle Qualität und Farbe und echt schick.