Hama Internetradio Digitalradio m. Stecker WLAN/Bluetooth/DAB+Spotify+App Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, Internetradio, 5 W)

Super für die Küche

Als Küchenradio einwandfrei. Und entgegen einer Bewertung weiter unten kann man das Ding auch ausschalten (read the f***ing manual). Sound ausreichend laut, Qualität absolut ausreichend. Und vor allem schön kompakt ohne Kabel, großartig.

Top Radio

Das Radio kann ich einfach nur weiterempfehlen. Dafür das es so klein ist ein super Klang. Lässt sich ganz schnell mit der mesh Taste über die Fritz Box ohne Probleme installieren. Und sofort startklar. Super

Perfecte Lösung für Steckdose im Bad

Super, habe schon lange nach einem Steckdosenradio mit DAB gesucht, welches ich im Bad nutzen kann. Da ich die Steckdose über einen Schalter ein- und ausschalten kann, und das Radio so nutzen wollte, die perfekte Lösung. Dies war bisher mit keinem anderen Digitalradio möglich, ich bin voll und ganz zufrieden, klare weiter Empfehlung. Über Internet verbunden unendlich viele Sender und der Klang für das kleine Volumen absolut TOP.

Einfach Top

Bin wirklich überrascht wie genial und einfach dieses Radio ist. Bin voll auf begeistert und sehr zufrieden damit.

Toller Klang und Empfang

Reicht für das Badezimmer völlig aus und durch WLAN kein Geräusche mehr dies war unser Kaufgrund,Bedienung ist neja aber wen man es weiß total easyJet.

Ok

Super kleines Radio ,was compakt in die Steckdose kommt und sich wunderbar von alleine einstellt. Ich kann nur weiterempfehlen.

Super Radio

Leicht einzurichten, guter Klang, perfekt fürs Badezimmer

Top Küchenradio

Sehr gutes Steckdosenradio, total flexibel, wertiger Eindruck, einfach in der Inbetriebnahme und Bedienung und ein guter Klang für solch ein Radiotyp. Bestellung und Lieferung, …wie immer bei OTTO = beide Daumen hoch!

Tolles Gerät

Würde es jederzeit wieder kaufen...

Klein aber fein

Ein fantastisches kleines Internetradio, spart platz ,hat aber alles was ich mir vorstellen konnte, Preis Leistung stimmt auch ,also was will man mehr,einfache Handhabung, einfach super.

Digitalradio

Wir bereuen es nicht es gekauft zu haben, Klasse teil.

Tolles Teil

Ich würde das Radio immer wieder kaufen. Einfache Bedingung, guter Sound.

sehr schnelle Liefrung