Gant Kurzsocken Herren Socken, 6er Pack - D1. Soft Cotton Socks

schöne Socken = super Tragecomfort

Habe die Socken zum ersten Mal gekauft. Wäre schön, wenn das blau etwas heller wäre = normales Herren-Jeansblau. Farbe tendiert eher zu schwarz = dunkel-dunkel Marine. Socken bleiben gut in Form und angenehm am Fuß. Würde mich sehr freuen, wenn es die H.I.S Basicsocken [7 Paar] mit Komfortbündchen und Stickerei wieder geben würde und zwar in b l a u ! Die gibt es leider immer nur in schwarz = sehr schade!

So wünscht man sich Socken

Der preiswerte Sechserpack an schwarzen Socken lohnt sich. Ich bin mit dem Material und vorallem den nicht einschneidenden Rändern sehr zufrieden. Die farbliche Kennzeichnung macht ein Sortieren leicht.

Entsprechend der Erwartung

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen und mal nicht mit Faden zusammen genäht sondern auf einem Bügelchen sortiert, Kann ich weiter empfehlen.

Sehr gute Ware

Angenehmer Tragekomfort. Auch nach 2-3 mal waschen bleiben diese Socken in Form.

Ein prima Artikel

Der Artikel ist prima. Das Material ist genau so, wie es sein soll. Es sind Socken, sie sind nicht zu eng. Prima Artikel.

Socken eben

Nett verpackt kommen Socken ins Haus. Passgenau für bestellte Größe und angenehm zu tragen.

Angenehme Qualität, toller Schriftzug