WEATHER REPORT Regenhose Rudolph mit getapten Nähten

Sehr schöne Hose aber viel zu groß

Trage für gewöhnlich Konfektionsgröße 42/44, da ich mir nicht sicher war habe ich die Hose in 44 und 46 bestellt. Viel zu groß! Habe die Hose nochmals in Größe 42 bestellt und ich muss sagen sie passt super, ist angenehm zu Tagen und eine andere Hose geht auch noch drunter. Ob sie Wasser undurchlässig ist konnte ich noch nicht ausprobieren.

Regenhose

Diese Hose ist sehr gut verarbeitet. Sehr schön auch die Bündchen am Bein und die verschließbaren Taschen. Passt sehr gut. Bin unter 160. Beinlänge sehr gut für mich. Stoff ist auch ein wenig dicker wie man es bei einer Regenjacke gewöhnt ist.

Schön

Finde diese Hose sehr schön. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Regen konnte ich bisher leider nicht testen. Die Hose macht eine schöne Figur, was viele Regenhosen nicht können. ;) Die Hose wird nur zum Roller fahren genutzt.

Tolle Regenhose !

Eine sehr schöne und gute Regenhose die hält was sie verspricht. Nasse Beine waren mal beim Radfahren oder mit dem Roller .

Okay

Hatte gehofft das sie etwas dicker wäre. Schmal geschnitten kann ich nicht behaupten aber dann bekommt man wenigstens noch eine Leggings ohne Probleme drunter. Ansonsten tut sie was sie soll. Schützt vor Wind und wie weit ich testen konnte auch vor ( bedingter) Feuchtigkeit, d.h Nebel. Zum Fahrrad fahren sehr angenehm, größe fällt bequem aus. Hatte mir für den Preis nur etwas mehr erhofft

TOP REGENHOSE

Habe sie in meine Grösde bestell und passt, einwandfrei. Sehr angenehm auf der Haut, bequem und es passen gepolsterte Fahradhose drunter. Die Gummi Bein Abschlüsse auch Supper. Für Rad Touren und sonstige Aktivitäten, gehört die Regenhose mit ins Gepäck, da sie seht gut zu verstauen und leicht ist. Meine Kaufempfehlung.

Tolles Material und super Passform

Die Hosen ist schön geschnitten, das Material ist richtig toll und sie trägt sich sehr gut. Die Hose ist etwas größer geschnitten und wir hatten sie vorsorglich eine Nummer kleiner bestellt - sie passt perfekt! Den ersten Regen hat sie auch überstanden und absolut dicht gehalten. Klare Empfehlung.

Der Preis ist leider zuviel also Wind lässt ...

Der Preis ist leider zuviel also Wind lässt die Hose so nicht durch passt mit einer jogginghose unter super hält etwas warm ausser unten am Bein ist die Hose weit auseinander so das Wind eindringt sehr schade für so viel Geld

super Passform und Qualität

endlich mal eine bequeme Regenhose , wasserdicht, Bewegungsfreiheit. Passform super, auch über Jeans sehr gut tragbar

Absolut Regen-feste Regenhose

Selbst bei Wolkenbruch-Regen bleibt man auf dem Fahrrad unter der Regenhose Rudolph komplett trocken. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Super!

Super Hose

Ich habe lange nach einer Hose gesucht, welche auch für kleine Menschen geeignet ist. Diese Hose ist super. Sie bietet genug Platz, hält trocken und rutscht nicht über die Schuhe.

Klasse

Tolle Hose. Gute Qualität, gute Verarbeitung. Passt bequem über eine Jeans. Noch keine Chance auf "wasserdicht" zu testen. Aber da bin ich zuversichtlich

Gute Passform

Die Regenhose sitzt gut und sieht gut aus. Für den Sommer war mir der Stoff zu fest und schwer.Für Herbst und Frühjahr ist die Hose super zu tragen.

Ich habe die Hose getestet bei Regen

Absolut Top sitzt gut angenehm zu tragen leicht.Es gab einen Tag wo es richtig geschüttet hat und kalt war.Da hat sie stand gehalten

Tolle Regenhose

Die Regenhose trägt sich richtig angenehm, läßt kein Wasser durch und passt sogar noch über eine normale Hose.

Tolle Hose

Eine wirklich tolle Hose Der Schnitt ist für eine Regenhose echt toll Leider ist sie mir zu klein Daher zurück Sehr schade !

Gute Kaufentscheidung

Bequem zu tragen. Sogar zusätzlich über der Jeans. Durchaus auch zum joggen geeignet,bei nassem kalten Wetter

Regenhose Qualität gut

Ist gute Qualität trage sie sehr oft. Hält mich super trocken und lässt kein Wind durch.

Gute Hose

Gute Hose, gute Qualität und hält was sie verspricht. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Sitzt sehr bequem und angenehm

Empfehlenswerte Regenhose

Gute Regenhose zu einem guten Preis. Empfehlenswert.

Tolle Hose...sehr bequem. Hält was sie ...

Tolle Hose...sehr bequem. Hält was sie verspricht