Hama High Speed HDMI™-Kabel Stecker Typ A - Stecker Typ C (Mini) Ethernet HDMI-Kabel, HDMI, HDMI Typ C (Mini), (20 cm), - Bandbreite 600 MHz - Datenübertragungsrate 18 Gbit/s

Kaufempfehlung!

Original HAMA HDMI (MHL) Kabel vom MINI auf Normal inklusive Ethernet also LAN. Bei mir wurde dieser Kabel an der Grafikkarte getestet. Funktioniert alles einwandfrei bei 1920 × 1080 Pixel. Habe es auch beim Fernsehen gestestet, mit einem HUMAX HD SAT Receiver. Funktioniert alles einwandfrei.

Sehr gutes Kabel

Ein sehr gutes, deftiges Kabel. Vielleicht ein bisschen starr, aber ich denke das gibt sich noch im Alltagsbetrieb. Funktioniert einwandfrei um meine Digitalkamera mit dem TV zu verbinden. Die Übertragung ist absolut ruckel- und störungsfrei.

Ein Artikel der spass macht

Hama Hdmi kabel ich habe das kabel von camcorder zum fernseher ich muss sagen das ist ein super bild das kabel würde ich immer wieder kaufen 3 sterne kabel super

Gutes Artikel, guter Preis!

Qualitativ hochwertiger Artikel, Verarbeitung ist ganz gut und sehr schönes Aussehen. Super Design. Bin sehr zufrieden und würde ihn mir wieder kaufen!

einfache Handhabung , sehr gute Qualität...

einfache Handhabung , sehr gute Qualität , einfache und leichte Verbindung mit dem Gegnobjekt

Eine schöne Sache die mir gefällt

Ein Artikel der mir gut gefällt und den ich auch sehr gut gebrauchen kann

würde ich immer wieder kaufen

Super kabel von hama,scharfes bild von der Kamera über den Fernseher

beste Eigenschaften, gute Qualität.

Genau wie angegeben; funktioniert, sieht gut aus, schnell geliefert

guter Artikel

da gibt es nicht wirklich was zu schreiber es erfüllt seinen zweck

funktioniert das kabel ist halt länger...

funktioniert das kabel ist halt länger als die Normalen

Jederzeit wieder

Preis/Leistungsverhältnis einwandfrei. Gutes Handling