Hama Schlüsselanhänger Edge Protector Schutzhülle für Apple AirTag aus Silikon, mit Karabiner

Karabiner geht zu leicht auf

Der AirTag passt gut in die Hülle. Ich nutze den Schlüsselanhänger für meine Autoschlüssel. Leider geht der Karabiner zu leicht auf. Ich habe ihn zusätzlich gesichert, um ihn nicht zu verlieren. Da hatte ich mir für den Preis eine bessere Qualität erwartet.

Tolles Teil, erfüllt das was es erfühlen soll. Günstig aber gute Qualität und sieht schön aus.

Sehr stabil. Gutes Leder, Schnelle Lieferung. AirTag passe ohne Probleme rein.

Nach etwas mehr als 2 Jahren unbrauchbar…

Leider leiert das Silikon aus und der Airtag fällt heraus. Somit ist der Schlüsselanhänger unbrauchbar und muß ersetzt werden.

Gute Qualität für günstig price👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schutzhülle

Sehr schönes Design und sehr schöne Farben toll ,bin begeistert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bester 👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Praktisch, Sicher und bleibt farblich im Fokus

Hochwertig verarbeitetes Produkt, hochwertiger Verschluß geben dem Zweck des Trackers die angemessene Bühne - ich würde auch in anderen Farben diesen Anhänger aufgrund seines guten Preis-/ Leistungsverhältnisses immer wieder für diesen Entscheiden! Klarer Kauf als Angebot. Danke Otto.

typisch hochwertige HAMA Qualität.

Der Schlüsselanhänger macht einen hochwertigen Eindruck. Der Airtag war auch ziemlich schwer reinzubekommen, sitzt jedoch nun fest ich habe nicht das Gefühl das es raus rutschen würde. Da mache ich mir schon eher sorgen um den Schlüsselring das dieser aus Versehen aufgeht.

Es muss nicht immer original sein

Der Anhänger erfüllt seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit. Es gibt für mich keine Gründe das das 20 Euro teurere Original Produkt von Apple zu kaufen. Klare Kaufempfehlung ! Danke OTTO 💪🏻

Ich habe diesen Anhänger als Geschenk besorgt. Der Anhänger macht einen wertigen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Durch die Aussparung sind die Töne des des Airtags gut hörbar und der Airtag kommt gut zur Geltung.

Günstig und praktisch!

Ich habe diesen Schlüsselanhänger für meinen Schlüsselbund- der AirTag ist dort sicher und mein Bund muss nicht mehr ständig gesucht werden! An dem Anhänger gibt es an der Qualität nichts auszusetzen.

Erfüllt seinen Zweck

Habe den Anhänger gekauft, um meinen Schlüssel mit einem Airtag auffinden zu können. Gibt wahrscheinlich günstigere Alternativen (auf Fernost) aber für den Preis erfüllt der Anhänger seinen Zweck.

Gut

Gut………………………………………………………………………………………………………………………..

Guter Schutz für kleines Geld

Die Hülle bietet durch die dicke Gummierung einen sehr guten Schutz, so dass beim Runterfallen nichts kaputt gehen kann. Von mir eine Kaufempfehlung

Es gefällt mir

Die ist weich und fest👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

Kam genau so an wie auf dem Bildern. Perfekt für den Schlüssel zum dran hängen. Oder für die Handtasche je nach dem wo Man es anbringen will.

Ein schöner Schlüsselanhänger

Diesen Schlüsselanhänger habe für den Airtag für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft, er sucht immer seinen Schlüssel. Die Verarbeitung ist gut.

Nein. Ich habe es für meine Tochter gekauft. ...

Nein. Ich habe es für meine Tochter gekauft. Die Tasten sind gut und funktionieren gut. Ich kann sie sehr empfehlen.

Schöner Schlüsselanhänger

Habe den Anhänger meinem Sohn zusammen mit einem AirTag geschenkt. Anhänger gefällt und wird behalten. Das Schlüssel suchen hat ein Ende!

Gute Schutzfunktion

Der AirTag passt perfekt in den Schlüsselanhänger und bietet damit den gewünschten Schutz und variablen Einsatz.

Schlüsselhalter für Aitrag

Der AirTag passt perfekt in den Schlüsselanhänger super Qualität

Gut

Sehr guttttt Serhhhhhh ghuhfgjztg zgg

Einfaches Design mit praktischem Verschluss

Die Farbe ist auf jeden Fall intensiv. Der Karabinerverschluss macht sich einfach in der Handhabung.

Sehr gute Qualität für den Preis!

Man braucht nicht unbedingt die Originalhülle von Apple. Der Schlüsselanhänger erfüllt seinen Zweck! Alles ok!

AirTag passt ohne Probleme genau rein. Der Verschluss für die Schlüssel ist zum rein drücken ein Schnappverschluss.