ONLY Weihnachtssweatshirt ONLYDA XMAS L/S O-NECK BOX SWT mit verschiedenen Weihnachtsmotiven

Enttäuschend

Hab mich so darauf gefreut. Das Bild vorne drauf ist schön, aber die Größe passt überhaupt nicht. An den Schultern ist es viel zu weit am Bauch viel zu kurz :( Geht leider zurück!

Sehr kurz

Der Pullover hat eine sehr komische Form und er ist extrem kurz. Sieht gar nicht aus wie auf dem Bild. Geht deshalb zurück.

Enttäuschend

Ich war sehr enttäuscht als ich das Shirt auspackte. Ich trage Konfektionsgröße 36/38 und bestellte das Shirt in M. Als ich es auspackte dachte ich es sei ein Kindershirt ! Das Shirt fällt sehr klein aus und ist viel zu kurz, die Ärmel auch, deshalb gingen beide wieder zurück. Man sollte gleich 2 Nummern größer bestellen.

Süßer Pulli

Schöner Weihnachtspulli, angenehm zu tragen, leichte gefüttert. Der Pullover ist allerdings recht kurz geschnitten, finde ich nicht schlimm, aber wer es gerne etwas länger mag, für den ist er nicht geeignet.

Pullover!

Sieht schick aus aber absolut nicht mein Fall und von der Länge her viel zu kurz geschnitten.

Leider zu kurz!

Vom Schnitt her ein gutes Stück zu kurz, Passform ansonsten gut. Aber zurückgeschickt, weil zu kurz, geht gar nicht.

tolles Wintersweatshirt

ein schönes sweatshirt nicht nur für Weihnachten. Allerdings habe ich mich von der Bewertung, daß der Artikel klein ausfällt leiten lassen und habe es eine Nummer größer bestellt. Wäre aber nicht nötig gewesen, es ist mir viel zu groß. Vier Sterne, da es doch etwas kurz geschnitten ist, ist für mich jedoch kein Problem. Ansonsten klare Kaufempfehlung, leider aber in der Größe L nicht mehr lieferbar.

Größe XS/34

Sehr schöne Ware, für meine Enkelin verstellt und werden zum Weihnachten 🎄 🎅🎁 verschenken.

Toller Pulli, aber leider 2 Größen zu klein

Toller Pulli, aber leider 2 Größen zu klein

Zu kurz, zu klein

Ich muss leider allen zustimmen, der Pullover ist viel zu kurz geschnitten, die Ärmel sind recht echt und ebenfalls ziemlich kurz. Das Bild ist super süß, ging leider aber trotzdem zurück.

Toller Pulli

Wirklich toller und bequemer Weihnachtspulli zum super Preis

Leider viel zu kurz

Der Pullover entspricht leider nicht der Größe und ist viel zu kurz. Das Muster sieht schön aus, aber leider zu kurz. Daher zurückgeschickt.

Schicker Weihnachtspullover

Der Pullover fällt leider etwas klein aus aber sonst ist er sehr schick und perfekt für das Weihnachtsfest.

Viel zu kurz

Das Motiv und der Stoff sind super schön, der Pulli insgesamt aber viel zu kurz. Deswegen geht er zurück, schade!

Etwas zu kurz geraten

Sehr schöner Pulli. Motiv sehr schön. Super Material. Aber viel zu kurz!! Daher zurück.

Süßer Weihnachtspulli. Gute Qualität.

Macht Spaß den Pulli zu tragen. ☺️

Süßer pulli

Leider fällt er klein aus