Tefal Heißluftfritteuse EY111B Ultra Fry Digital, 1400 W, 8 Programme, gesund, frittieren ohne Öl, 4,2 L, digitales Display

Artikel geht gleich unbenutzt zurück

Der Titel ist von außen sehr fleckig und hat sehr sehr viele Fingerabdrücke. Die Sicherheitsfolie war bereits entfernt Der Kleber der Schublade war auch offen. Sende den Artikel zurück. Für den Preis habe ich dann doch etwas anderes erwartet, vor allen Dingen einen unbenutzten sauberen Artikel. Was mir auch nichts gefällt ist die Beschichtung der Schubladen Innenseite. Werde daher nicht wieder den gleichen Artikel bestellen, sondern mich für einen anderen Hersteller entscheiden.

trocknet zu sehr aus

habe es meiner mutter geschenkt aber war nicht das was wir uns vorgestellt haben. Die frikadellen werden stein hart im gegensatz zu meiner friteuse und gemüse ist auch nicht so wie es sein sollte geworden.

Was besseres erwartet

Habe etwas besseres erwartet, muss jedesmal Stecker ziehen um Strom abzustellen. Auch das heraus holen frietierter Lebensmittel ist beschwerlich. Würde ich nicht empfehlen