Tefal Heißluftfritteuse EY111B Ultra Fry Digital, 1400 W, 8 Programme, gesund, frittieren ohne Öl, 4,2 L, digitales Display

Tefal Heißluftfritteuse EY111B Ultra Fry Digit

Das ist unsere erste Heißluftfritteuse. Wir haben sie uns gekauft, weil jeder den wir kennen, eine hat und mega happy damit sind. Ich muss den anderen Kundenbewertungen zustimmen, die Bedienungsanleitung könnte um einiges besser sein. Wir haben unsere Sonntagsbrötchen darin gemacht, es passte nur max. 3 St. rein, und waren nicht so zufrieden. Abends sollte es dann Pommes geben, die auch nicht so toll waren, denn sie waren von oben dunkel und die Unteren waren weiß und weich. Wir haben es uns besser vorgestellt. Da wir sie benutzt haben, haben wir sie behalten. Außerdem entspricht die abgebildete Farbe absolut nicht der realität, in Wirklichkeit ist es dunkelgraues Plastik.

Ist nicht so meins…

Die Fritteuse sieht schick aus und ist bestimmt auch gut in ihrer Funktion.Für mich war es diese Fritteuse allerdings noch nicht…

Nicht ganz zufrieden

Ich habe mir extra eine Heißluftfritteuse gekauft um hin und wieder knusprige Pommes zu genießen. Trotz 20 Minuten Wartezeit wurde daraus leider nichts. Eher so eine Matsche. Fleisch habe ich einmal getestet. Funktioniert zwar aber dauert viel länger als im Backofen. Schade für soviel Geld habe ich besseres erwartet.

Geht zurück, sah wie gebraucht aus

Dieses Gerät kam gut verpackt innerhalb eines Tages bei mir an. Leider waren überall fettige Fingerabdrücke und wenige leichte Kratzer auf dem Gerät. Deswegen haben wir uns gegen diese Friteuse entschieden.

Geht so

Bin nicht begeistert hatte vorher eine von einem anderen Hersteller, die war um einiges besser. 20min für Pommes finde ich ganz schön lange Ausserdem werden die nicht wirklich was.

Leider…

Leider war ich nicht zufrieden , habe erwartet dass die Pommes gut werden. War zu viel erwartet

👍👍👍👍👍👍

Nicht gut zum Braten von Kartoffeln, aber sehr gutes Hähnchen

Naja

Leider habe ich es wieder zurück geschickt. Macht mir nicht so ein stabilen Zustand.

Geht

Muss nicht sein im Backofen finde ich es besser.