Tefal Heißluftfritteuse EY111B Ultra Fry Digital, 1400 W, 8 Programme, gesund, frittieren ohne Öl, 4,2 L, digitales Display

Für Anfänger super!

Es ist unsere erste Heißluftfritteuse und man muss die Gerichte schon etwas testen bezüglich Temperatur und Zeit. Aber hat man den Dreh mal raus, bekommt man sehr leckere Beilagen/Gerichte auf den Teller. Man muss öfter die Sachen wenden, damit sie wirklich von allen Seiten gleich frittiert werden. Bis auf Pommes haben wir alles inzwischen lecker hinbekommen.

Gutes Gerät

Erst mal ein Lob an Otto. Abends bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Hab die Fritteuse erst einmal benutzt und war begeistert. Es ist nur schade das kein Kochbuch beiliegt. Die Bedienungsanleitung ist auch sehr dürftig

das gesunde frittieren

einfach die Zeit und die Temperatur einstellen und fertig. Sobald die Zeit abgelaufen ist, gibt es ein Piepen. Es ist also überhaupt nicht nötig dabeizustehen. Das Ergebnis schmeckt auch sehr gut und das alles ganz ohne Fett.

Tolle Fritteuse

Eine tolle Fritteuse, von der Handhabung leicht und man kann sie gut verstauen da sie nicht zu wuchtig ist wie die meisten Fritteusen. Preis Leistung top!!!

Würde ich wieder kaufen

Hatte die Fritteuse zu Weihnachten meinem Sohn und Schwiegertochter geschenkt. Sie sind sind begeistert von der Fritteuse.

funktioniert einwandfrei

Ich würde gern diese Heißluftfritteuse weiterempfehlen ,da ich mir sehr gut gefahlen ist.

In Ordnung

Für den Angebotspreis in Ordnung. Ist aber sehr billig verarbeitet. Gibt bessere. Erfüllt aber seinen Zweck.

Modernes Gerät ohne Bedienungsanleitung

Die ultrafry digital macht toll knusprige Pommes-Frittes. Nur die Anleitung ist sehr dürftig. Ein paar winzig kleine Bildchen, man rätselt was sie bedeuten sollen. Auf der Homepage des Herstellers scheint man dieses Modell (noch) nicht zu kennen. Auch dort kein Handbuch zum download. Selbst Videos von Bewertungen sucht man vergeblich (Dez.22). So kann man nur Rätseln für welche Nahrungsmittel die Programme gedacht sind. Im Grunde ist sie ein kleiner Heißluftofen bis 200 Grad mit Durchluftblech. Wie gut sich damit Muffins backen lassen haben wir noch nicht ausprobiert. Für andere Modelle bietet Tefal Zubehör an, für die Ultra-fry (noch) nicht. So passen auch nicht so viele Muffins nebeneinander.

Einfach Super 👍Bedingung,und Reinigung Klass

Einfach Super 👍Größe und Reinigung klasse 👍ab zwei Personen ein Muss.

Ein Toller Artikel der sehr gut funktioniert ...

Ein Toller Artikel der sehr gut funktioniert und sparsam in Öl Verbrauch

Leckere Pommes

Bin mit dem Gerät voll zufrieden, Habe es direkt ausprobiert, Die Pommes waren super lecker nicht matschig sondern schön knusprig. Gibt nichts zu beanstanden. Was mir jedoch überhaupt nicht gefallen hat, war die Zustellung über Hermes. Der Fahrer hat es nicht nötig zu schellen, stellt den Karton einfach vor die Türe und weg war er. Schade das das immer öfters passiert.

Artikel sieht schön aus.

Bin leider davon ausgegangen noch zusätzlich Zubehör bestellen zu können, wie diese es für die anderen Modelle gibt von Tafel gibt. Trotz nachfragen konnte mir keiner vom Service helfen, schade! Wer kein wert auf auf weiteres Zubehör legt dann bitte loslegen.

Tefal Ey111

Schöne Heissluftfritteuse mit einem grossen Korb.Wir frittieren darin unter anderem Pommes ,Bratwurst,Fischstäbchen ,ganze Hähnchen.Wird alles zufriedenstellend gegrillt.Negativ ist,daß sich nun nach 1.Jahr und 7 Monaten die Beschichtung des Gitters im Frittierkorb ablöst.Daduch backt es an und das Gitter ist schwer zu reinigen.

Super und ganz ohne Chemiegestank!

Viele, vor allem günstigere, Küchengeräte riechen oftmals übel nach Chemie während der ersten Benutzungen. Nicht aber diese Fritteuse von Tefal! Das Gerät macht, was es soll. Ich war nur enttäuscht, dass die Einzelteile nicht spülmaschinentauglich sind.

Leicht zu bedienen

Artikel ist leicht zu bedienen und zu reinigen .

Finde das Teil super! Vor allem wenn man schnell mal nur 3 Brötchen aufbacken will.in weniger als 5 min fertig. Bei pommes würde ich empfehlen die während der Laufzeit mal zu wenden.

Sie macht was sie machen soll und das sehr schnell .die Tastatur ist schlecht zu lesen - würde mir beleuchtet leichter fallen zu lesen .sonst super Qualität

Gut

Gut Artikel, aber ohne funktionsbeschreibung

Die Qualität der Fritteuse ist bestimmt gut aber mein Sohn möchte die Pommes lieber im Fett gebacken…deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Heißluftfritteuse

Habe mir diese Gerät geholt, bin sehr zufrieden, wird mehrmals die Woche genutzt bis jetzt keine Beanstandungen Preis/Leistung super !!!

Gut

Lieferung war schnell, Bedienung einfach, mann braucht kein Öl, frietierte Fleisch ist knusprig, für den preis ist es gut.

Tefal

Man braucht keine Fett für die Maschine super schnell gesund wir lieben die Maschine

Alles ok

Macht anständige Pommes .