Tefal Heißluftfritteuse EY111B Ultra Fry Digital, 1400 W, 8 Programme, gesund, frittieren ohne Öl, 4,2 L, digitales Display

Bin begeistert von der einfachen Bedienung

Bin Anfänger mit der Heißluftfritteuse, dass war aber kein Problem bei der einfachen Bedienung.

Macht richtig Spaß

Habe sehr Freude an diesem Gerät leise gut zu reinigen da der Korb Spülmaschine fest ist bisher alles gut gelungen Pommes Fischstäbchen Hamburger einfach toll schnell und Küche bleibt sauber kein Geruch tolles einfach zu bedienendes Design würde es jederzeit wieder kaufen und günstig super 👍🏻 Danke Tefal und Otto für diesen tollen Artikel

klasse

Zuerst ging es bei mir um den verschwenderische umgang mit Öl und deren Endsorgung,ist hiermit dehr gut gelöst. Geschmacklich , bin ich mit denen Produkten (Geflügel,Pommes,Fisch),die ich getestet habe zufrieden. Das einzige ,was ich am Anfang falsch gemacht habe,war die menge ..sollte man darauf achten ansonsten, klasse Gerät

Bin begeistert

Die Friteuse hat mich überzeugt und braucht deutlicher weniger Zeit als meine Vorgänger Tefal Friteuse. Zudem finde ich das moderne Design toll und sie muss nicht im Schrank verschwinden.Alles in allem super zufrieden

Tolle Fritteuse in guter Optik

Wir haben meinem Vater die Fritteuse geschenkt. Sie ist einfach anzuwenden und erfüllt ihren Zweck. Eine Menüauswahl erleichtert die Suche nach der richtigen Garstufe. Die Optik passt super in eine moderne Küche.

Super Heissluftfritteuse

Ich bin super zufrieden mit der Heissluftfritteuse die Pommes waren mega. Es ist meine erste Heissluftfritteuse war am Anfang skeptisch aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Heissluftfritteuse kann ich nur empfehlen.

man verzichet auf oel...

ideales spielzeug fuer meine frau.... aber bitte markenpommes verarbeitendie sind voluminoeser und der genuss verdreifacht sich und ! spezialsalz verwenden.bin jedenfalls sehr angetan vom result. ahoi

Tolle Fritteuse,super Angebot

Hab sie für meinem Sohn gekauft. Er sagt;super! Mit 1 Tl. Öl über die frischen Pommes, einfach klasse,knusprig und lecker, wie sie sein sollen. Die anderen Programme auch prima.

Einfach super

Es ist nicht unsere erste Heißluftfriteuse,sehr schönes Gerät,einfach zu bedienen und sehr gute Ergebnisse,bin sehr zufrieden,kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen

Die Heißluftfritteuse ist sehr geräumig.Die Programme sind übersichtlich und einfach zu bedienen.Auf jeden Fall empfehlenswert.

Wir wollten schon lange eine Heißluftfritteuse haben, dann haben wir uns für die Fritteuse entschieden und war gute Entscheidung. Ich würde gerne noch mal kaufen und empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Besonders gut für Frikadellen gedacht die Wohnung stinkt nicht. Das einzige was man bemängeln könnte ist das Gerät wird außen auch sehr heiß.

Heißluftfeitteuse

Sehr schöne Heißluftfritteuse hatte ich mich für diese entschieden, war ich begeistert, habe aber festgestellt, das sie mir viel zu groß ist. Leider zurück

👍

Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn man es etwas eilig hat, dann sollte man sich das auf jeden Fall kaufen. Es schmeckt lecker

Super Artikel!

Die Bedienung ist einfach. Pommes, Nuggets, Aufbackbrötchen werden nur noch mit der Heißluftfritteuse zubereitet. Spart Zeit .

Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Ich kann bisher nur das Aussehen bewerten da es zu Weihnachten verschenkt wird. Es war sehr preiswerter als beim großen "A....."

Tefal macht Spaß

Die Heißluftfrituesse ist echt klasse . Die Fritten schmecken . Es ist schnell und wir benötigen kein zusätzlichen Fett öl . Für 4 Personen perfekt.

Wirklich super 👍

Ich habe sie schnell bekommen und gleich ausprobiert. Die Pommes werden super knusprig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Heißluftfritteuse

Schönes Design und man bekommt eine gute Menge für mindestens 4-5 Personen an Pommes in 20min fertig

Man kann so gut wie alles damit frittieren ...

Man kann so gut wie alles damit frittieren bzw. wärmen. Bestens geeignet für morgen Brötchen

Endlich sehr gute heißluftfritteuse gefunden

Diese heißluftfritteuse ist echt top egal was ich schon da drin gemacht habe ist immer top und lecker geworden es ist auf jeden Fall zu empfehlen

Die Heissluftfritteuse gibt her was sie verspricht. Leicht verständlich einfache Bedienung, kann man nur weiterempfehlen

Super Gerät

Es ist meine erste Heißluftfritteuse und ich bin total zufrieden. Er macht genau das was er soll. Wirklich Klasse.

Top👍

Ich kann nur sagen eine tolle Sache,man kann so vieles damit machen

Wow

Bin einfach nur sehr zufrieden. Super Geschmack, leichte Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr gute

Das ist sehr gut in deinem Kuchen zum habe, perfekt frittiert 🤩🤩

Hält was es verspricht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt top es hält was es verspricht die Ware kommt wirklich WC frisch gebacken noch mal raus

Die Friteuse ist im Gegensatz zu meiner ...

Die Friteuse ist im Gegensatz zu meiner alten ein Highlight. Sie läuft relativ leise und bereitet bei der Zubereitung Freude

Super Teil

Mir fehlen die Worte,nie wieder Öl in die Pfanne.Die Bratkartoffeln waren köstlich.

Richtige Alltagshile

Seit dem die Heißluftfritteuse da ist, wird sie fast täglich benutzt. Totale Weiterempfehlung