Vero Moda Cardigan VMNO NAME LS

Material zu fest

Material ist fest, daher wirkt der Cardigan steif und liegt wie ein Brett am Körper. Vielleicht ist das auf Dauer ein Vorteil, weil er dann nicht so ausleiert. Die Farbe hat aber überhaupt nichts mit dem Vorschaubild zu tun, ist ein dunkleres, "schmuddelig wirkendes" grau. Leider zurück.

Sehr schöne Jacke

Wirklich sehr schöne Jacke mit schönem Schnitt. Leider fällt die relativ groß aus. Ich habe M bestellt und die Schultern fallen sehr groß aus. Werde nochmal eine in S bestellen. Ansonsten optisch sehr gut und auch der Stoff ist schön warm.

Farbe anders als abgebildet

Light grey melange war angegeben und ein hell- bis mittelgrau war dann angekommen. Schade, geht zurück weil die Jacke auf den Fotos anders abgebildet ist und ich den hellen Farbton wollte. Qualität und Größe sind okay.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke fällt groß aus, man kann eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Jacke

Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Angenehmes Material, fällt sehr schön und sieht hochwertig aus

Sehr gemütlich und chic

Diese Strickjacke wurde ja schon als eher mittelgrau beschrieben, so dass mir dies bewusst war. Aber von der Qualität, dem sehr schönen groben Strick und der Materialeigenschaft kann man echt begeistert sein. Auch Größe und Länge sind hervorragend und passgenau und durch das schwere Material fällt sie auch super.

schöne Jacke

schöne Jacke in guter Qualität. Habe ich schön länger, trage sie viel und sie sieht noch genauso gut aus wie anfangs

Schöne, günstige Strickjacke.

Die Strickjacke besitze ich mittlerweile in 2 Farben. Hält warm, geht über den Po, etwas Oversized. Es ist für den Alltag geeignet, Qualität könnte etwas besser sein, aber für den Preis darf man nicht meckern. Ich würde die Strickjacke weiterempfehlen.

Cardigan

Sieht nicht verkehrt aus,aber die Jacke ist schwer.

Schöne Weste

Die Weste ist eigentlich sehr schon, angenehm zu tragen, sitzt perfekt. Leider hat mich der Rand und der Kragen an der Jacke gestört. Mag das gerollte eher nicht. Deshalb ging sie wieder zurück

Cardigan Vero Moda

Sehr schöner Cardigan, leider ist die Farbe nicht wie abgebildet! Es ist ein mittel grau! Trotzdem behalte ich sie. Größe passt perfekt!!!!

Wunderschöne Farbe, aber Pilling

Beim ersten Tragen bilden sich überall Wollknötchen, damit leider nicht so schön. Die Farbe ist wirklich toll und die Jacke gut und locker geschnitten

schöne Farbe

Die Jacke sieht toll aus , auch die Strickart und Farbe gefällt mir. Leider ist sie zu klein und alle Grössen vergriffen !

Strickjacke

Schöne Strickjacke, leider fällt die Farbe viel dunkler aus als auf den Bildern, eher dunkel grau

Sehr schön und hält warm

Strickjacke ist toll

Sehr gute Passform