Tellerlattenrost mit Motor »Mediflex Modul Motor«, Beco, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, Perfekte Körperanpassung, Druckentlastung und ein ideales Bettklima

Endlich schläft meine Mutter durch

Ich habe diesen Tellerlattenrost für meine 86jährige Mutter bestellt. Sie hat ein Pflegebett, welches normal nicht für die Aufnahme eines Lattenrosts geeignet ist, daher musste ich dieses umkonstruieren, denn der Motor brauch nach unten ca. 10 cm Freiraum. Auch darf ringsum nur etwa 2 cm Auflage vorhanden sein, sonst liegen die Gelenke auf. Die Teller kommen mir etwas fragil vor. Aber die 5jahres-Garantie sollte ein Abbrechen ja abdecken. Meine Mutter schläft seit dem Einbau nun endlich durch und wacht schmerzfrei auf! Die Punktelastische Liegefläche sorgt für Entspannung im Schlaf. Daher 5 Sterne! Was mit fehlt ist eine Aufhängung an der Fernbedienung. So verlegt man das Teil schnell mal.

Die erste Nacht habe ich wunderbar geschlafen, das erste Mal bin ich am Morgen ohne Rückenschmerzen aufgestanden, hätte ich nie gedacht.

Super Lattenrost

Ich bin sehr zufrieden mit dem lattenrost.und kann ihn gerne weiterempfehlen

Wunderbares Schlafen

Meine Rückenveschwerden sind wesentlich besser. SUPER.

Gut gebettet ist halb gelebt

Wir hatten unsere Matratze zuerst auf unseren alten Box -spring -Unterbau gelegt ,jedoch mussten wir mit der Zeit feststellen, dass das nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach. Deshalb haben wir diesen Lattenrost bestellt. Wir sind mit der Qualität und der Funktionalität sehr zufrieden. Vor der Anschaffung sollte man schauen, ob dieser Lattenrost mit dem vorhandenen oder dem anzuschaffenden Bett kompatibel ist, da er durch den Motor doch eine hohe Einlasstiefe hat.

Enttäuscht

Liegen kann man gut aber es ist alles wackelig Kopfteil geht als ganzes gerade hoch . Keine Netzfreischaltung. Das Fussteil geht schief hoch selbst der Motor hängt wackelig .Für den Preis hatte ich eigentlich mehr 🤔erwartet

Schmerzen

Ich hatte mich auf den elektrisch verstellbaren Tellerlattenrost gefreut. Doch schon nach einer Nacht mit erhöhtem Fußteil hatte ich Scherzen von der Hüfte bis zur Fußsohle. Also ging das Teil zurück.

Als Geschenk bestellt

Damit mein Mann besser schlafen kann habe ich diesen Lattenrost bestellt. Habe bisher keine negativen Berichte von ihm. Alles gut