Stone Harbour Outdoorjacke Moagaa Sportliche, wasserdichte Winterjacke mit Kapuze

Warm, aber recht kurz

Endet bei mir ca. in Höhe Oberkante der Gesäßtaschen meiner Jeans... sieht dadurch sportlich aus, aber der Hintern ist halt nicht bedeckt. Sehr warm, irgendwie gewaltig, und dennoch nicht sehr schwer. Kragen muss man samt Kapuze umklappen, sonst sitzt er im Gesicht, wenn die Jacke nicht ganz bis oben geschlossen ist. Anthrazit gefiel mir auf dem Foto besser als in Realität. Haut mich nicht um, aber insgesamt okay und wird seine Anwendung finden. XXL bei 193 cm und 95 kg passt.

Ich bin zufrieden super ...

Ich bin zufrieden super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Warme Jacke

Die Jacke ist sehr gut bei kaltem Regenwetter. Wasserundurchlässig.

Spitzenjacke, wind- und regendicht.

Der Kragen ist nicht extra von der Kapuze abgesetzt und ist sehr hoch. Wenn die Jacke nicht ganz zu ist, erinnert das Ganze ein wenig an Graf Zahl aus der Sesamstrasse: der Kragen ist rechts und links im Blickfeld und klappt auch nicht weg. Die Jacke endet auf Oberkante der Jeans-Hinterttaschen, also eher ein Blouson als ein Mantel. Wenn man das alles weiß und damit leben kann: Spitzenjacke. Ich würde sie wieder kaufen.

Super schön, aber leider beschädigt

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt. Sehr schneller Versand, und eine top Jacke. Ihm hat es besonders gefallen, dass der Hals durch den hohen Kragen komplett bedeckt war, und man keinen extra Schal tragen muss. Leider kam die Jacke beschädigt bei uns an (vorderer Sichtbereich), weshalb wir sie dann schlussendlich doch zurückgeschickt haben.

Es wird als XXL Angegeben istr aber eher nur M

Es wird als XXL Angegeben istr aber eher nur M......

Schöne Jacke-leider muß ich sie zurück senden

Ich hatte die Jacke für meinen Mann in der Größe 58 bestellt. Geliefert wurde irgendetwas zwischen M und L. Er kam nicht einmal in die Ärmel... Ich vermute, dass falsch etikettiert wurde - schade deshalb nur 3 Sterne..

Ganz okay, mehr aber auch nicht.

Positiv: - relativ warm, - wind- und wasserdicht, - große Außentaschen Negativ: - Gummizüge ziemlich dünn, die Klemmverschlüsse darauf halten schlecht und verstellen sich dadurch permanent - bisschen klobiger Schnitt - Kapuze und Halswärmer unförmig - Innentaschen schlecht zugänglich

Tolle jacke . Leider zu klein

Tolle jacke . Leider zu klein

Sehr gute Jacke

Die Jacke ist sehr gut geschnitten und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich habe die Jacke in Blau und Rot bestellt. Sehr tolle Farben. Ich habe mich für die blaue Jacke entschieden, wer rot mag, unbedingt kaufen. Die Jacke ist sehr zu empfehlen.

Tolle Winterjacke

Endlich eine Winterjacke die mal mit einem neuen Design und sehr schöner Passform daherkommt. Nicht so null acht fünfzehn wie die restlichen Daunenjacken. Auch die verschiedenen Applikationen an der Jacke überzeugen zu 100 Prozent. Klare Kaufempfehlung.

Viel zu klein

Die Größe XXL entspricht bei die Jacke eine Größe L.

XXXL ist in Wahrheit L

MEINER Frau passte die Jacke in XXXL und sie hat L .

Qutdoorjacke.

Ich habe die Jacke bestellt schneller Versand ist einzige Plus was mir gefallen hat. Vielleicht ist es Geschmacksache aber die Jacke hat mir nicht gefallen . Dafür nur ***.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, nach 4 Wochen lösen sich die Nähte auf, weil nur geklebt, und jetzt warte ich auf die Gutschrift !

Schlechte Verarbeitung

Heute das erste mal getragen und schon die erste Naht hat sich an der Seitentasche gelöst schlechte Verarbeitung obwohl die Jacke Top aussieht

Tolle Qualität

Diese Winterjacke ist sehr gut, super Qualität, warm und gute Tragequalität, ich nutze sie für Fahradtouren

Für Kalte Tage

Richtig gut gefüttert hält auch bei minus Temperaturen warm. Schön am Hals zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Super,Super,Supet👍👍👍👍👍👍👍 😍😍😍

Super,Super 🍀🍀🍀🍀🥰🥰🥰.Disse Jacke ist Schön und hat Super farbe

Outdoorjacke

Top Qualität, toller Preis

Sehr schöne und warme Jacke

Jacke sehr gut verarbeitet, optisch ansprechend, gute Innentaschen, mit Reißverschluss, schön warm.

Schöne Winterjacke

Das Material ist gut und sicherlich auch wärmend. Die Jacke hat aber keine schöne Passform.

Sendung Retour !!!

meine normale grösse ist " XXL ( für Jacken ) Leider zu eng !!!!!!

Artikel

Artikel inspricht nicht der angegebene Größe! 3XL höchstens eine L !

warme Jacke

Super warme wasserdichte Jacke. Viele Taschen zum verstauen.

Schöne Jacke

Tolle Jacke,gute Qualität,trägt sich gut.Sieht gut aus.