Under Armour® T-Shirt UA SPORTSTYLE LC SHORT SLEEVE

Der Artikel hat eine super passform und länge. Bin 1,90 90kg und trage gr. XL

Tolles shirt

Habe es in grösse L ( da ich ursprünglich die Größe habe) und sieht demnach etwas weit geschnitten aus. Wer das shirt etwas enger sitzen möchte, dann in M

Super leicht

Sehr schöne Farbe und gute Passform. Sehr leichtes Shirt

Schön ...

Schön 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

TOP

Super Qualität, Preis/Leistung stimmt. Mein Mann hat schon viele davon ... ist sehr zufrieden TOP

10/10

Perfekte Passform wenn man eine etwas breitere Brust hat. Stoff trocknet schnell!

Nettes Training Shirt

Nettes Training Shirt mit gutem Preis/leistungsverhältnis

Naja

Ich merke langsam, dass Nike, Adidas, Under armour einfach Qualität nachlassen. Ich trage verschiedenen T-Shirt zum trainieren und merke leider die Qualität wird immer schlechter.

Super Shirt

Sehr angenehm leicht und weich auf der Haut..Ideal für Sport oder Freizeitlook. Habe eine Nummer kleiner genommen in M und sitzt Perfekt bei mir als Sportler.

Schönes Shirt

Gutes Funktionsshirt

Lieblings T-shirt für Sport

Ist bereits mein 7tes T-Shirt dieser Art. Leider ist die Qualität je nach Farbe unterschiedlich, in schwarz aber super. Eignet sich sowohl für Sport als auch für den Alltag oder Büro.

Perfektes Shirt

Hatte dieses Shirt für meinen Sohn gekauft. Ich favorisiere Under Armour als Marke. Die tiefschwarz Farbe, das Material, Länge und Passform sind perfekt. Kann man sowohl im Fitnessstudio als auch im Büro tragen.

Sehr gutes Shirt

Das Shirt passt sehr gut und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Es hat gute Eigenschaften und für mich erfüllt das Shirt alles was ich mir von einem Funktionsshirt erhoffe. Ich kann den Artikel bestens weiter empfehlen.

Leichtes Sportshirt

Gut verarbeitetes T-Shirt, das sich qualitativ hochwertig anfühlt und etwas eng sitzt. Wirkt edel und hat ein dezentes Logo.

Super bequem

Sehr bequem und sieht gut aus. Mein Mann tragt das zum Training. Der einzige negative Punkt man sieht Schweiß Flecken sobald man schwitzt aber das stört meinen Mann nicht.

Tolles Shirt

Mein Mann liebt dieses Shirt total!es ist enganliegend und doch bequem. Auch nicht unbedingt nur für den Sport,da es auch elegant wirkt. Toller Preis !Kaufempfehlung

Tolles Shirt

Das Shirt verzieht sich nicht nach dem Waschen und lässt sich angenehm tragen. Es ist leger und lang geschnitten und durch das kleine Logo auch nicht aufdringlich.

Schon

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Hoher Tragekomfort

Die Qualität der eingesetzten Materialien und die saubere Verarbeitung der Nähte zeichnen diese T-Shirt aus. Es ist auch angenehm auf der Haut zu tragen.

Die Nähte lösen sich auf

Gekauft im August 2020 nach zwei Monaten haben sich sämtliche Nähte unten am Saum vollständig aufgelöst. Qualität fehlt hier leider sehr. Schade um das Geld.

passt wie angegossen , Top Qualität ,sieht toll aus

Typische UA Qualität

Der typische UA Schnitt, am Bauch etwas luftiger (für die, die ein Bäuchlein haben). Nur der Kragen war mir persönlich etwas zu weit ausgeschnitten.

Immer wieder Top

Under Armour einfach immer wieder. Preis Leistung wirklich Top. Gibt wirklich wenige Marken die noch ihr Gekd Wert sind. Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

Sehr dünn

Das Shirt fällt sehr groß aus, anders als meine anderen Under Armour Shirts. Dazu kommt noch das es sehr dünn ist fast durchsichtig.

Sehr zufrieden

Schönes Shirt, fällt etwas größer aus ..sehr bequem

Paßt perfekt!!!

Optimal fürs training... grösse stimmt mit...

Schönes Shirt, Farbe wie auf dem Bild. Sitz gut. Mein Sohn ist begeistert.