Mattel games Spiel, Kartenspiel Skip-Bo Junior

Perfekt für Kinder ab 5

Mein kleiner hat sehr viel Spaß an dem Spiel und es ist unser täglich begleiter geworden im Urlaub.

Tolles Spiel

War ein Geschenk für ein 5jähriges Mädchen, die gerne Kartenspiele mag. Hat sich sehr drüber gefreut. Ein tolles Spiel und ein super Geschenk. Vielen Dank

Super Kartenspiel

Kartenspiel kam schnell an . Unsere Enkel 4 und 6 spielen es sehr gerne und haben es mit etwas Hilfe gleich verstanden , sodass sie es schon alleine spielen können .

Macht den Kindern Spass

Bin froh dass ich die Kindervariante genommen habe, sonst wäre es zu anspruchsvoll gewesen. Preis für meinen Geschmack etwas zu hoch.

Super für die kleinen

Super tolle Motive Liebe ich aus meinen Kindheitstagen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein schönes Spiel, was die Kinder kognitiv herausfordert, aber gleichzeitig auch viel Freude bereitet.

Schönes Spiel

Nettes kinderfreundliches Design und meiner Meinung nach um Welten besser als die Version mit den gruseligen Insekten :D

Tolles Geschenk für Kinder

Enkelkinder sind begeistert, die Spiel -Karten haben eine gute Größe für kleine Kinderhände

Tolles Spiel

Tolles Spiel gehört in jedes Kinderzimmer. für Kinder ab 5 Jahren. Ein mega Spaß.

Sehr schönh