Spannbettlaken Feinbiber Spannbettlaken, TRAUMSCHLAF, Biber, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), weich und kuschelig mit Rundumgummi

Bin sehr zufrieden

Schön kuschelig, das Laken. Was ich gut finde, dass das Laken nicht zu eng geschnitten ist. Man bekommt es ohne große Anstrengung über die Matratze. Klare Weiterempfehlung.

Schön flauschig

Qualität und Farbe stimmen. Es ist schwer ein Laken in der 120er Breite zu finden. Mit diesem hatte ich Glück, passt genau und ist schön dick.

Super flauschig

Hier merkt man die Qualität. Ich bin sehr zufrieden und was schön ist das das Laken einen Rundumgummizug hat, das finde ich persönlich schöner.

Retour

Artikel geht zurück. Material ist nicht mein Geschmack, solche hatte ich schon mal und es bildet so viel Staub.

Schön weich und warm

Es lässt sich gut drauf schlafen und wärmt aber nicht zu stark!

Kuscheliges Bettlaken

Tolle Qualität, sehr angenehm kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, tiefschwarz wie abgebildet, fühlt sich gut an.

Leider schlecht

Ich hatte diese Spannbettlaken für Matratzen der Größe 90 x 200 cm passend zu meiner Biber-Bettwäsche bestellt und dachte, dass die Größe von 100 x 220 cm so bemessen ist, dass die Matratzen ohne größere Spannung bezogen werden können. Leider muss ich nun die Spannbettlaken austauschen, da sie nach jedem waschen und trocknen schlechter auf die Matratzen zu bringen sind. Und das ein Jahr nach Lieferung und Nutzung von max. 3 Monaten, da es sich um Winterbezüge handelt. Dafür finde ich den Preis unangemessen.

Kuschelige Angelegenheit

Leider hat das Spannbetttuch gleich in der ersten Nutzungsperiode, trotz vorherigem Waschen, leichte Knötchen gebildet. Deshalb hab ich einen Punkt abgezogen. Reduziert kann man das Betttuch getrost kaufen.

Spannbettlaken Feinbiber

Passt sehr gut.

Mit diesem Spannbettlaken bin ich rundum ...

Mit diesem Spannbettlaken bin ich rundum zufrieden. Es fühlt sich auf der Haut sehr gut an und ist für die kalte Jahreszeit bestens geeignet geeignet. Obwohl es einen "Rundumgummi" hat, wirft es kaum Falten. Ob allerdings das intensive Schwarz nach dem Waschen anhält, bleibt abzuwarten.

Spannbettlaken Feinbiber

Dieses Feinbiber Spannbettlaken ist ganz gut, es passt gerade so auf meine 17 cm. hohe und 120x200 m. Matratze und der Gummizug ist zu lasch, der könnte etwas fester sein, daher würde ich sie nur bedingt weiter empfehlen.

Spannbetttuch für den Winter

Schönes Spann Betttuch in toller Qualität schön warm prima für den Winter. In über Größe bestellt, und eineSchönes Material. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Hab’s in zwei Farben bestellt

Farbe nicht wie abgebildet

Qualität und Preis in Ordnung, aber Farbe ecru zu rosastichig, daher zurück.

Viel zu schmal

Wir haben nur 90 cm breite Matratzen und selbst da reichen sie nicht herum. Hier hat man stark am Materialeinsatz gespart. Die Farbe und die Haptik sind im Gegensatz dazu sehr gut.

Schöner dicker Stoff

Endlich ein Laken wo der Stoff nicht so dünn ist. Färbt nicht beim waschen und der Gummizug ist gut. Nur für hohe Matratzen ist es etwas knapp.

Das beste Spannbettlaken

Das Spannbettlaken passt auf 80 cm breite Matratzen perfekt. Die Qualität ist den Preis absolut wert; robuste, dickere Stoffqualität und dennoch weich. Absolut zu empfehlen !

Super Spannbettlaken

Das Laken wurde jetzt mehrmals gebraucht und bei 60 Grad gewaschen. Die Form ist nach wie vor die selbe. Farbe ist auch toll.

Qualität naja

Habe mich von den guten Bewertungen überzeugen lassen, finde nicht dass es die beste Qualität. Habe günstigere Spannbettlaken mit besserer Qualität

Zu empfehlen

Habe es mir schon zweimal bestellt, es ist sehr angenehm auf der Haut und schlägt auch keine Wellen auf der Matratze

Ein Streicheln auf der Haut

Paßt wunderbar um eine hohe Matratze, das Material ist sehr angenehm auf der Haut und wärmt auch. Nach der Wäsche alles okay.

Perfekter Sitz

Perfekter Sitz auch nach dem Waschen. Farbe bleibt erhalten. Angenehme Qualität. Gerne wieder

Spannbettlaken

Endlich habe ich warmen Bettlakken in Übergröße gefunden. Bin sehr zufrieden.

Spannbettlaken

Schöne, weiche Qualität Leider war der Preis zu hoch und woanders günstiger gefunden

Preis Leistung passt hier gut. Angenehmer Stoff. Die Farbe lässt nach dem Waschen etwas nach

Schlichte warme bettlaken

Die Laken habe ich zusammen mit HIS Bettwäsche bestellt. Toller gummizug

mittelmäßige Qulität

Das Laken ist nicht so dicht wie von einem teureren Produkt, Habe mich dagegen entschieden

WUNDERBAR...

SEHR GUTE QUALITÄT... TOLLE FARBE ... ANGENEHM UND SCHÖN FLAUSCHIG... SEHR ZU EMPFEHLEN

Kuschelig

Schöne warme und kuschelige Qualität. Angenehes Schlafen und ein erholsames Gefühl.

gute Qualität

Stoff ist dicke genug. Es könnte weicher sein, aber ist an sich echt angenehm.