neoxx Schulrucksack Fly, Glitterally perfect, aus recycelten PET-Flaschen

Toller Rucksack

Habe den Rucksack für meine Tochter gekauft für die 5 klasse es ist super schöne Farben und genügend Platz und ist sehr leicht und überhaupt nicht spärig und unbequem empfehlenswert

Dafür daß er bis zum 20.3 geliefert werden sollte,war er sehr pünktlich und sieht auch super aus

Eine toller Schulrucksack.

Schöner Rucksack, schöne Farbmischung. Meine Tochter hat es seit einem Jahr, ist super zufrieden. Qualität finde ich auch sehr gut.

Ein Artikel der perfekt ausgewählt ist .

Ein Wunsch nach einem perfekten Schulrucksack ist mit diesem Artikel in Erfüllung gegangen .Super Qualität und aussergewöhnliche Farbanordnung gibt das I-Tüpfelchen .Preis-/ Leistung absolut gerechtfertigt und als Geschenk für das Schulkind bestens.

Tolle Farben

Optisch ein Hingucker. Gute Ausrüstung sowie gute Polsterung am Rücken. Meine Tochter liebt ihre Tasche

Tollllll

Tolle Schultasche

Habe die Taeche meiner Tochter gekauft. Sie ist 9 Jahre alt sieht sehr schön aus. Die Farbe ist auch toll und meine Tochter trägt sie gerne zur Schule

Super Schulrucksack

Die Farbe ist schön, es passt sehr viel rein und er ist wirklich sehr leicht. Durch die Polster am Rücken ist das Tragen sehr angenehm. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schöne Tasche und vor allem sehr ...

Sehr schöne Tasche und vor allem sehr geräumig. Meine Tochter gefiel es sehr gut.

Schön und stabil

Schöne Farben nicht dezent und auch nicht auffallend grell. Super Stauraum für Schulbücher und auch für die Brot Dose

Cooler Rucksack

Der Rucksack hat ein cooles Design. Er bietet viel Stauraum und macht einen recht stabilen Eindruck.

Toller Rucksack

Toller Rucksack passt viel rein......kann ich nur weiterempfehlen......super Qualität

Toller Rucksack

Super schöne tolle Tasche die kleine war begeistert bzw ist es immer noch, sie freut sich sehr

Schöner Artikel

Für die Grundschule ausreichend. Ist relativ klein.

Top Artikel !!!

Genau wie erwartet , keine Mängel . Sieht toll aus und die Farbe ist wie abgebildet !

Super !!

Sehr leichter Rucksack, die Qualität ist auch sehr gut.

Der Rucksack ist sehr praktisch und hat viel ...

Der Rucksack ist sehr praktisch und hat viel Platz ...Sehr schnelle Lieferung