Rieker Schlupfboots mit Stretcheinstieg

Lieblingsschuhe

Diese Schuhe sind Top! Trage sie sehr gerne. Man kann gemütlich rein schlüpfen ohne Schnürsenkel binden zu müssen. Sie sind sehr gemütlich, nicht so eng geschnitten. Und das Material ist angenehm weich. Schon mein 2. Paar und ich würde sie wieder kaufen!

Sehr bequem

Habe eins für mich und eins für meine Mama bestellt.obwohl ich 37 trage, passt mir nichtsmal den 38 gut, nr Größe bestellen

Toller Schuh

Sehr leichter und bequemer Schuh. Ich habe Größe 37 und die passt perfekt .

Schlupfboots

Sehr schöner ,leichter Schuh , gute Passform , immer wieder

Sehr harte Sohle, unbequem

Ich habe nicht zum ersten Mal Rieker gekauft und bin sehr enttäuscht von diesem Schuh. Die Sohle ist bretthart, ein Abrollen fast unmöglich. Vorne ist der Schuh viel zu schmal, selbst für meine schmalen Füße. Da ich Einlagen trage, musste ich die Memofoam-Einlage rausnehmen und war sehr verwundert, dass keine Zwischensohle im Schuh verarbeitet ist, sondern man direkt auf die Sohle und die vielen (Belüftungs-?) Löcher schaut. Der Schuh geht umgehend zurück.

Top sneaker

Diesen Schuh habe ich mir bestellt, weil ich einen rutschfesten Schuh gesucht habe. Dieser Schuh ist genau das wonach ich gesucht habe. Leicht rein zu kommen, angenehm warm und vor allen Dingen rutschfest. Weiches Material und sehr sehr angenehm darin zu lauden. Kann ich nur empfehlen und ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Sehr bequeme Passform!

Slip-in Schuhe aus super softem Material. Ideal für das Frühjahr.

Schöner leichter Schuh

Wiegt fast nix, fällt eher klein aus und ist innen enger , wegen der weichen Innensohle. Nummer größer bestellen.

Super bequem

Sehr bequem und leicht wie ein Sneaker ,keine kalten Füsse,fällt 1 Gösse kleiner aus .

Gefällt mir wirklich gut

Schöner Schuh, Größe passend, ich habe keine sehr schmalen Füße, passt aber. Einlagen gehen nicht rein, aber für den Preis ist es noch ok. Zur Hose gefällt er mir gut.

Rieker Schlupfboots mit Stretcheinstieg

Rieker Schlupfboots mit Stretcheinstieg. Sehr bequem ! Schnelle Lieferung !

Toller Schuh

Der Schuh ist super bequem. Sehr leicht, und fühlt sich an wie ein Pantoffel. Größe ist perfekt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Schuhe

Das ist ebend rieker rein schlüpfen und der Schuh Sitz immer perfekt

Sneaker

Sitzen ganz toll

Toller Schuh

Sehr zufrieden. Ein toller und sehr bequemer Schuh. Nicht mein erster Rieker. Kann ich nur empfehlen.

Schicker Rieker

Ein echter Hingucker. Fällt passgenau aus. Bei dickeren Socken wird's eng. 4 Sterne, da dieses Paar sicher ein Rückläufer war. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Super bequem

Super bequeme Alternative zu den typischen Schnür-Sneakern. Sehr leicht und durch Reinschlüpfen schnell und einfach anzuziehen.

Top👍

Einfacher Einstieg und super bequem, auch wenn Frau mal länger unterwegs ist! Das dunkle blau geht fast als schwarz durch

Klasse Artikel

Habe schon mehr Schuhe von Rieker und wurde noch nie enttäuscht. Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bequemer Schuh

Passt super zu jeder Jeans, Material liegt bequem am Fuss und hält warm

Bequem und chic

Schöner leichter und bequemer Schuh. Sieht zu Jeans toll aus.

Super tolle Schuhe. Lassen sich super tragen und sind sehr bequem.