Alife & Kickin Sweater JelenAK-A (1-tlg) EXKLUSIV bei Otto

Nicht gut

Dieses sogenannte Sweatshirt war eher ein shirt. Dünnerer Stoff als das gleiche in Gr. L (was ich tatsächlich als Sweatshirt bewerten würde). Der Schnitt war formlos, keine Bündchen. In Form, Schnitt und Stoffqualität minderwertiger als das vorherige in Gr. L. Handelte es sich etwa um Rabattware? Leider war mir Gr. L zu kurz und etwas zu eng, das gleiche in Gr. XL war nix (s. o.)

Angenehm weiches Sweat-Shirt

Ich habe das Sweat-Shirt bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste war ein Geschenk und hat mir so gut gefallen, dass ich es auch für mich selbst bestellt habe. Es ist super weich und bequem und wäscht sich gut. Mir gefällt das dezente Design ohne große Aufdrucke etc. Die Passform ist eher weit. Einziges Manko: Wenn man eine breite Hüfte hat, ist das Shirt unten etwas eng.

ein toller artikel

Dieser Artikel entspricht meiner Vorstellung. Farbe ist wie angegeben .Der Sweater ist Innen angeraut, also für etwas kältere Tage. Ich trage normal Größe 44 und XL ist hier ausreichend. Die Qualität ist sehr gut wie ich es von Alife & Kickin gewohnt bin.

Toller Sweater aber…

Hab den Pulli bekommen. Fühlt sich prima an. Originalverpackung weg, Pulli gewaschen. Nach dem waschen überall Flusen von der innen Seite. Hoffe es lässt nach, meine schwarze Hose sah supi aus 🙈. Tipps nehme ich gern an 😉 da der Pulli eigentlich toll ist

Super Sweatshirt

Super Sweatshirt schön flauschig die Farbe ist auch wie abgebildet. Ärmel schön lang ideal für Frauen mit langen Armen kann ich nur weiterempfehlen.

Angenehm

Für die jetzige Jahreszeit echt prima. Innen leicht angeraut/flauschig und somit angenehm warm

Schönes Sweatshirt

Ich mag die Marke,aber dieser Pulli ist doch etwas größer ausgefallen.Die Farbe war auch doch etwas zu „hell“

Schöner Pullover

Ist sehr weich von innen und läßt sich gut tragen

Sweatshirt hat sehr gute Qualität, war mir ...

Sweatshirt hat sehr gute Qualität, war mir leider zu groß. Trage normal die Gr. m, aber mal ist die M zu klein oder die Gr. L zu groß, steig da nicht mehr durch . Gr. M hätte bestimmt diesmal gepasst. Kann doch nicht jedesmal zwei Größen bestellen

Sehr schöne wohlige Qualität

Für kalte Tage ein schöner Sweater, super bequem und der Stoff fässt sich sehr gut an. Ein kleines Manko ist die angeraute Innenseite. Hier am besten die erste Male separat waschen, da sich einige Flusen lösen.

Schöner weicher Pullover.

Ein herrlich bequemer und kuschliger Pulli

Ein herrlich bequemer und kuschliger Pulli, fällt allerdings etwas groß aus, daher hab ich ihn in der Farbe Koralle zurück geschickt und in blau eine Größer kleiner bestellt, da Koralle leider nicht mehr verfügbar war

freue mich auf kalte Tage

Der Sweater ist kuschelig weich und warm. Vor allem liebe ich die Taschen um, man glaubt es kaum, Taschentücher mit mir führen zu können.

Tolle Farbe

Sehr schönes Sweatshirt, passt nach Größe, habe mir das gleich in 2 Farben bestellt und auch beide Sweater behalten. Kann ich empfehlen.

Schade.....

optisch und qualitativ sehr schönes und hochwertiges Shirt, die Größe entspricht aber bei weitem nicht den Angaben daher leider zurück

Farbunterschied

Am Bild is die Farbe viel kräftiger. Beim ersten Mal waschen,hat das lederlabel abgefärbt.. Schade. Passt genau

Pullover

Ein schöner Pullover, aber …. in der kleinsten Grüße viel zu groß. Material sehr schön… ging aber zurück

Einfach Toll

Sehr weiches Material . Locker geschnitten , gefällt mir sehr gut .

Alife and kickin lover

Beim Sale richtig zugeschlagen Größe passt wie immer also perfekt Form, Preis, Qualität super

formlos

Wie ein Sack ohne Form. Daher kann ich den Pulli nicht behalten.

toller Pullover

super kuschliger Pullover, aber auch nicht zu warm. Größe passt, wie angegeben.

Schöner Sweater

Sehr kuschelig weich und warm, fällt groß aus

Toller pullover

Toller pullover, Bisse Farbe für den Winter. Farbe wie abgebildet, gute Qualität.

Schöner Pulli

Ich glaub, das wird mein Lieblingspulli 😅 Weiches Material, angenehm zu tragen.

Schön

Leider steht mir die Farbe nicht. Sonst echt super.

Toller Pullover

schöner, weiter Schnitt, nicht zu dick, sehr angenehm zu tragen.

Riesig

Fällt sehr groß aus, xxl und xxxl waren beide zu groß. Schade

Kuschelig warm

Der Pullover ist kuschelig warm und angenehm zu tragen.

Zu klein

Sehr schönes Sweatshirt, leider zu klein. Schade!!