Garmin Dash Cam™ 47 Dashcam (Full HD, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Super Kamera

Die schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Einen defekten Artikel bewerten ist eher weniger sinnvoll. Zur Akkulaufzeit sollte man erwähnen, dass die Kamera nur mit Zündung oder bei laufendem Motor lädt. Wenn ich nur Kurzstrecke fahre, KANN der Akku nie voll werden. Da ich regelmässig die Kamera (wegen Kurzstrecke und zum auslesen) an den Computer anschließe, sehe ich Videos vom "Parking Guard" aus der Nacht. Der Akku hält also locker eine ganze Nacht wenn vernünftig geladen. Das kann man auch prima manuell machen. Funktionen finde ich super, Bildqualität ebenfalls extrem gut. Die Sprachsteuerung ist bei Fahrgeräuschen oder Musik je nach Standort der Kamera nicht sofort beim ersten mal dabei. In jedem Fall aber eine Top-Kamera für den Preis.

Tolle Dashcam

Die ist meine Zweite Cam von Garmin und ich immer noch sehr zufrieden. Sie macht was sie soll und funktioniert tadellos.

weiterempfehlen? Absolut nicht

1- verliert systemspeicher nach jedem neustart 2- akku hält maximal 15 minuten Absolut unprofessionell und nicht empfehlenswert!

👍

👍