BEKO Standgeschirrspüler, BDFN26420W, 14 Maßgedecke

Installation von Hermes kann man sich sparen!!

Wenn der Monteur noch nicht Mal einen Schlauch verlängern kann,geschweige denn die Maschine anschließt brauche ich auch keinen Installationssevice!!!!Hauptsache ich habe dafür bezahlt.Das ist eine Frechheit!!Werde auch nach vorhergehender Leidinger Erfahrung mit Hermes nichts mehr bei Otto kaufen!!

Bloß nicht kaufen!

Das ist die schlechteste Spülmaschine, die ich je gekauft habe. Bereits nach dem ersten Spülgang hatten wir Probleme mit dem Ablauf. Nach langer Suche, konnten wir noch immer keinen Fehler finden. Wir haben die Maschine dann mit der Hand leer gemacht und vom Netz gezogen - plötzlich war der Fehler weg. Aber nach 3 weiteren Spülgängen wieder da. Nun muss ein Techniker kommen und für den Preis insgesamt hätte ich mir auch eine qualitativ hochwertige Maschine einer anderen Marke kaufen können. Ich sag hierzu nur: wer günstig kauft, kauft meistens zweimal!

Ein wirklich schlechter Artikel

Ich würde es nicht weiter empfehlen das ist echt eine schlechte Marke das Geschirr wird nicht sauber und und er verbraucht Zuviel zurecht habe ich das zurückgeschickt würde es nicht empfehlen

Artikel defekt

Artikel defekt, Lieferung wurde dann stoniertert. Bitte um Bearbeitung

Kein Service und war direkt nach dem 2 Tag def

Ich kaufe normalerweise sehr viel bei Otto aber jetzt mal schluss. Nur dieses mal habe ich Geräte mit über 2400€ gekauft. Die Spülmaschine war nach dem 2 Benutz Anfang Januar defekt. Wir haben gemeldet bei BEKO und sollte Service zum Termin kommen. Sie haben einmal geschellt und kam keiner hoch. Wir haben nach 2 Minuten angerufen und die sagten dass sie weg sind. Nach eine Woche haben wir eine Rechnung für Fahrkosten sogar bekommen. Ich habe mich vor über 2 Wochen bei Otto beschwert und die sagten wenn keiner sich innerhalb von eine Wochen meldet können sie für uns tauschen. Bis jetzt hat keiner sich gemeldet und Otto wollte nicht tauschen sondern sich nochmal mit BEKO-Service in Verbindung setzen. Sei Anfang Januar ohne Spülmaschine. Das ist die Gewährleistung bei Otto.

Bitte nicht kaufen! Schlecht vom ersten Tag

Zum Ersten Mal seit Jahren sind wir mit einem Beko Artikel so komplett enttäuscht. Egal was man macht (vorwaschen, die besten Tabletten usw.) und welcher Programm man nutzt, das Geschirr bleibt immer wieder DREKIG ! Komplett nutzlos… Einfach ein schlechter schlechter Ge­schirr­spü­ler. Würde nie weiterempfehlen!!!