BEKO Standgeschirrspüler, BDFN26420W, 14 Maßgedecke

Ein toller Geschirrspüler

Ich habe mich mich für dieses Gerät entschieden,weil beko für mich eine sehr gute Marke ist. Der G eschirrspüler kam sehr schnell bei mir an und das anschließen war mit wenigen Handgriffen erledigt. Ein großes Dankeschön an die Hermesmitarbeiter!!!! Beim ersten Gebrauch der Maschine war ich sehr überrascht,denn das Gerät läuft sehr leise,er ist einfach zu bedienen und das ich die obere Ablage einklappen kann ist super,so kann ich auch meine Bleche und das Rost des Backofens mühelos reinigen. Ich bin von diesem Gerät begeistert und kann diesen Geschirrspüler sehr empfehlen.

Toller Geschirrspüler

Dienstag bestellt, Freitag geliefert!. Die Hermes-Mitarbeiter haben sich eine Stunde vorher telefonisch angekündigt und kamen auch zur angegebenen Zeit. Sehr nette Mitarbeiter! Altgerät wurde abgeklemmt; das neue wurde installiert. Alles reibungslos und ohne Probleme. Der Geschirrspüler spült einwandfrei bei jedem Programm und er ist sehr leise. Gute Entscheidung und absolut empfehlenswert!

Tolles Gerät!

Sonntag Abend bestellt, Mittwoch Morgen geliefert. Die beiden HERMES Männer waren sehr pünktlich (Anruf kurz vorher) schlossen den neuen Geschirrspüler schnell an und nahmen den defekten mit. 1A Service, perfekter geht’s nicht, DANKE :-) Der neue ist TOP, schnell, leise und auch im Kurzprogramm gründlich. Der Oberkorb lässt sich wunderbar in der Höhe einstellen, so haben große Teller unten Platz. Ich gebe die Note 1, für den Preis (279,- inkl. Anschluss und Altgerätmitnahme) unschlagbar.

Lieferung durch Hermes war toll

An den beko geschirrspüler Habe ich noch keine Nachteile entdeckt Spült einwandfrei und leise in allen Programmen( 28.01 2023) Top Gerät und ein guter Preis

Neutral

30 min process lohnt es garnicht.

Installation von Hermes kann man sich sparen!!

Wenn der Monteur noch nicht Mal einen Schlauch verlängern kann,geschweige denn die Maschine anschließt brauche ich auch keinen Installationssevice!!!!Hauptsache ich habe dafür bezahlt.Das ist eine Frechheit!!Werde auch nach vorhergehender Leidinger Erfahrung mit Hermes nichts mehr bei Otto kaufen!!

Zufrieden

Die Spülmaschine ist Super sie tut das was es soll, ich musste mir ganz schnell eine neue Kaufen da meine alte den Geist aufgegeben hatte ich benutze sie jetzt ca 2 Wochen , sie ist vom waschgang sehr leise, preiswert und schnelle Lieferung bin sehr zufrieden. Von eine 100%Kaufempfehlung

Super.Es ist verbrauchsarm und leise.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Bloß nicht kaufen!

Das ist die schlechteste Spülmaschine, die ich je gekauft habe. Bereits nach dem ersten Spülgang hatten wir Probleme mit dem Ablauf. Nach langer Suche, konnten wir noch immer keinen Fehler finden. Wir haben die Maschine dann mit der Hand leer gemacht und vom Netz gezogen - plötzlich war der Fehler weg. Aber nach 3 weiteren Spülgängen wieder da. Nun muss ein Techniker kommen und für den Preis insgesamt hätte ich mir auch eine qualitativ hochwertige Maschine einer anderen Marke kaufen können. Ich sag hierzu nur: wer günstig kauft, kauft meistens zweimal!

Eine sehr schöner Geschirrspüler,sieht gut aus und Spült das Geschirr sehr sauber.kann ich weiterempfehlen.

Schöner Geschirrspüler

Bestellt,pünktlich geliefert,habe ihn angeschlossen seit dem läuft er. Habe nichts zu beanstanden,spült das Geschirr sauber.Kann ich weiterempfehlen.

Einfach gut

Er ist leise , und passt gut in die Küche , Unterbau. Lieferung hat gut geklappt und alten Geschirrspüler haben sie mitgenommen.bin begeistert

Sehr schöne Spülmaschine

Das Gerät ist echt günstig aber trotzdem super ! Es gibt diverse Programme zb. auch ein Kurzprogramm das sehr gut ist. Unser Altgeraet wurde kostenlos mitgenommen sowie die neue Maschine angeschlossen. Die Lieferung war auch sehr pünktlich !

Wer ist wunderbar und man kann den Oberkopf verstellen höher oder tiefer echt gut mein altes Gerät konnte das nicht!

Preis Leistung sehr gut

Habe ihn seit ein paar Tagen und bin super zufrieden, für den Preis gibt es denke ich nichts besseres

sehr schönes, Gerät.

Der Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Innenraum ist leider etwas Kompliziert und der Messerkorb lässt nicht alle Teile raus, denn manchmal die Griffe hacken am Gitter. Einige Geschierrteile passen nicht optimal in die Maschine. Nach dem Spülen schaltet sich die Maschine von alleine aus, was vom Vorteil ist. Leider einige Spülprogramme bringen gute Ergebnisse. Dennoch man kann zufrieden sein.

Sehr leise und gründlich

bin total begeistert von der Spülmaschine; Sie spült suuuper leise, man hört sie kaum!!! Bei der alten Maschine habe ich immer zwischendurch das Vorspülprogramm laufen lassen. Jetzt las ich bei dieser Maschine, daß das 30 min Programm soviel Wasser verbraucht wie das ECO Programm. Das dauert fast 4 Std., die sich aber lohnen. Der Wasser und Stromverbrauch am Ende des Jahres wird es zeigen. Achso ja, sauber wird natürlich auch alles :-))

Qualität für kleines Geld

Gerät kam pünktlich und wurde von Hermes geliefert, komplett zufriedenstellend, keine Beanstandungen Gerät ließ sich ohne Probleme installieren, Deckel konnte man kinderleicht abmontieren, sodass das Gerät mühelos unter die Arbeitsplatte passte. Das einstellen war Kinderleicht und Selbsterklärend. Beko gilt für mich persönlich als eine günstige und Qualitative Alternative.

Sehr gut und schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schnäppchen

Tut, was er soll und ist für ca. 300 € inkl. Versand ein echtes Schnäppchen gewesen. Wir sind sehr zufrieden.

Der Artikel ist super

Wie angekündigt schnelle Lieferung und super freundlich waren die beiden die die Spülmaschine gebracht haben .

Alles OK

Bin zufrieden, Alles OK , solide Maschine, einfach zu bedienen, alles sauber , alles gut zu verstauen

Voll zufrieden

Erzielt ein gutes Spülergebnis. Preis Leistung passt. Empfehlen würde ich es auf jeden Fall.

Preis, Leistung Top

Geschirrspüler ist einfach in der Handhabung. Preis, Leistung sehr gut.

Tolles Gerät

Keine Mängel zu beanstanden sehr gutes Gerät fg angelika

Macht was er soll

Macht was er soll und für mein Verständnis recht gut

Dankeschön

Dankeschön für Otto Sehr gut

Kann nur empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein wirklich schlechter Artikel

Ich würde es nicht weiter empfehlen das ist echt eine schlechte Marke das Geschirr wird nicht sauber und und er verbraucht Zuviel zurecht habe ich das zurückgeschickt würde es nicht empfehlen