Caso Vakuumierer FastVac 500 - Vakuumierer - edelstahl/schwarz

Hochwertiger Vakuumierer, sehr gute Wahl!

Nach langem Suchen habe ich mich für dieses hochwertige Gerät entschieden und keinen Moment bereut. Es ist sehr praktisch, dass die Folienrolle im Gerät liegt und man sich das passende Stück abschneiden kann. Ich habe dieses Gerät absolut empfohlen!

Bin begeistert

Super Vacuumierer. Funktioniert wie es soll. Sehr positiv zu erwähnen ist die Funktion, das die Rolle im Gerät selbst gelagert und zugeschnitten werden kann.

Ein toller Artikel, der Spaß macht! werde ich

kenne eigentlich keine Nachteile, ich bin Koch von Beruf und bin damit zufrieden

Super geil

Keine Wartezeiten. Man kann schnell hintereinander weg arbeiten

Gut verarbeitet aber….

Es wird bei Caso angegeben das man mehrfach hintereinander schweissen kann. Leider nach dem dritten mal verschweißen klebt die Folie an den Heizstäben feste. Werde noch ein bisschen Testen in der Hoffnung das es besser wird. Deshalb von mir keine Kaufempfehlung

Sehr gutes Vakuumiergerät, leicht zu bedienen! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Wirklich tolles Gerät

Qualität super, tut was es soll und das perfekt. Wirklich toller Vakuumierer. Mit den mitgelieferten Rollen in top, einfach Top. Sehr zu empfehlen, Daumen hoch.

Super Ausrüstung, ich habe wmf verwendet, aber

Ich habe WMF verwendet, gibt aber keine Ratschläge COSO ist eine super professionelle Ausrüstung für die kontinuierliche Arbeit, Gemüse, Obst, Fleisch, einfach alles SUPER empfehlen

Ein toller vakuumierer

Schnelle Lieferung Samstag bestellt Montag schon da. Ein toller vakuumierer und auch leicht zu bedienen .

Hammer

Super Produkt ! Arbeiten macht damit Spaß