Killtec Skianzug KW 103 MNS ONPC

Optisch toll, leider viel zu kurze Beine.

Der Skianzug sieht wirklich gut aus und ordentlich verarbeitet. Aber leider waren beim gelieferten Modell Gr.122/128 die Beine viel zu kurz. Musste leider zurück geschickt werden.

Killtec Skianzug

Wunderschöner Schneeanzug und super schöne Farbe,habe ich gleich in 3 grössen für meine meine beiden Urenkelkinder bestellt.Ein schönes Weihnachtsgeschenk.

schöner Schneeanzug, aber spezielle Passform

Der Schneeanzug ist sehr schön und meine Enkelin hätte ihn gerne behalten, aber leider stimmte die Passform nicht, sodass wir ihn zurückschicken mussten.

Daun hoch

Daun hoch super bequem super Qualität nur die Größe täuscht bitte ein Nummer kleiner Bestellen als normal es fählt groß aus sonst echt warm perfekt

Wasserdicht und hält wirklich unfassbar warm. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Farbe ist übrigens ein neonpink

Tolle Farbe, gute Verarbeitung

Den Anzug habe ich für die Tochter gekauft. Sie liebt ihn und er hält warm und trocken.

Kuschelig warm

Der skianzug hat eine tolle leuchtende Farbe die Kinder sind von weiten zu sehen. Der hält super schön warm. Meine Enkelkinder ziehen ihn gerne an. Die Größen sind identisch passt genau. Preis jetzt nicht ganz günstig aber für den Preis wieder top. Ich kann ihm mit guten Gewissen empfehlen.

Einfach ein süßer Anzug

Den Anzug habe ich für die Urenkelin bestellt und habe es nicht bereut. Obwohl gleich etwas größer hat sich unsere Maus darin wohl gefühlt und war immer schön warm eingepackt. Er wird sie auch in diesem Winter begleiten.

Schöner Schneeanzug aber für Kinder die ...

Schöner Schneeanzug aber für Kinder die rennen und laufen können fehlte mir der Schutz an Gesäß und Knie. Daher haben wir uns doch lieber für einen anderen Artikel von Otto entschieden.

Toller Anzug

Dieser Schneeanzug ist genau wie beschrieben. Sehr guter Sitz, weiches angenehmes Material und hält prima warm und trocken. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Farben & sehr gute Qualität

Sehr praktischer Schneeanzug mit den 2 Reißverschlüssen!! Kuschelig innen! TOP Qualität. Unser Junge zieht ihn sehr gerne an!!

Schicker Schneeanzug

Tolles Design, super Verarbeitung. Bei uns ging er nur zurück weil wir uns dann doch für eine Schneehose entschieden haben.

Zu teuer

Kriegt man wo anders bestimmt billiger. Ich finde es zu teuer für so einen Anzug.

schöner Schneeanzug

Leider zu groß,daher zurückgeschickt, die Größe kleiner war leider nicht mehr lieferbar

Toller Schneeanzug

Sehr schöner Schneeanzug und kuschlig warm :) Sehr zu empfehlen!

Schneeanzug

Der Schneeanzug gefällt sehr gut. Vorteil super, Nachteil keiner.

Farbe gefällt nicht

Uns hat die Farbe nicht gefallen. Und wir fanden ihn etwas dünn. Daher ging er zurück.

Eine tolle Artikel

Eine tolle Artikel befinde ich sehr gut und perfekt und eins gegen eins Für Winter

Toller Schneeanzug

Allerdings leider etwas zu teuer. Hab einen vergleichbaren günstiger bekommen.

Tip top

Stylisch und extrem warm gefällt mir sehr, 5 Sterne..........

Guter Schneeanzug Hält warm und hat eine gute Qualität