Warmies® Wärmekissen Slippies™ Boots Deluxe beige, Gr. 37-42, mit Lavendelduft

Sehr kuschelig

Funktioniert wunderbar in der Mikrowelle. Machen kalte Füße wieder warm und duften entsprechend nach Lavendel. Nur zum laufen nicht sehr angenehm, da die Kissen etwas dick.

Zu klein

Leider haben mir die Mikrowellenschuhe bei Größe 41 nicht gepasst.

Anstatt Schuhe bekam ich einen Nackenwärmer

Leider kann ich nichts sagen anstatt die Schuhe wurde mir ein Nackenwärmer geliefert

Schöner Schuh für warme Füße

Für kalte Füße genau das Richtige, bis der Schuh abgekühlt ist, sind die Füße warm. Zum Laufen nicht so gut.

Naht innen kratzt

Habe die Schuhe 2x bestellt, da bei der 1. Lieferung eine Innennaht unangenehm an der Fußsohle kratzte. Ich dachte einmaliger Verarbeitungsfehler, daher Retoure und nochmal bestellt. Allerdings auch hier die gleiche Naht, die kratzt. Deshalb auch retouniert. Schade, denn ansonsten sehr angenehm und kuschelig.

2 Jahre warme Füße

Ich habe sie schon fast 2 Jahre regelmäßig im Einsatz, es ist bisher noch keine Naht aufgegangen obwohl ich damit oft schlafe. Zum laufen darin nur in der Not geeignet, mach ich aber auch nur wenn frisch gewischt ist. Ich finde allerdings nicht, dass sie nach Lavendel riechen. Aber trotzdem kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Nie wieder kalte Füsse!

Ich habe lange nach solchen Wärmekissen für die Füsse gesucht. Von Slippies habe ich schon mehrere Wärmekissen aber diese Schuhe noch gefehlt. Zwar lässt sich darin nicht laufen, aber die trage ich ja nur auf dem Sofa. Tolles Wärmekissen!

Immer warme Füße

Einfache Anwendung, großer nutzen. Ein Gummizug am Schaft wäre vielleicht von Vorteil.

Leider hermesbedingt Ware nie erhalten

Lieferung nicht wie angegeben nach drei Tagen, auch nicht nach 20 Tagen daher mit Kundenservice Retoure beantragt. Vielleicht sind die Schuhe gut, aber dank Hermes nie angekommen. Schade für die Zeit.

2 x nachbestellt

Endlich warme Füße 👣