Marikoo Wintermantel Olessaa Sportlicher Baumwoll-Parka für den Winter

Schade😰😰😰

Ich habe mich sofort in den Mantel verliebt. Doch als er ankam war die Enttäuschung riesen groß. Der Knopf an der Tasche war abgerissen ein Loch war ebenfalls an der Tasche der Mantel war lieblos verpackt und einfach nur verfusselt. Ging natürlich sofort zurück.

sehr schöne Jacke, aber......

Ich habe eigentlich die Größe S ( 168cm / 53 kg ) , aber wegen der Bewertungen hab ich S und M bestellt. Leider hat mir die M nicht einmal gepasst . Die Ärmel der Größe M sind viel zu kurz und die Oberweite ist auch sehr knapp gehalten. Das ist sehr schade, wäre eine super Jacke gewesen, aber muss nun beide zurücksenden. Daher nur 2 Sterne

Schöne Jacke aber....

Jacke ist sehr schön. Ist zwar etwas schwer, aber warm. Leider kam sie schon mit einem defekt an. An der inneren Seite des Kragen ist der Stoff zerrissen. Ich Frage mich wie die Jacke durch die Qualitätskontrolle gekommen ist. Schade, geht zurück.

Gefällt überhaupt nicht

Die Jacke gefällt mir überhaupt nicht, die Farbe bordeaux sieht online viel schöner aus, hab den anderen Bewertungen geglaubt und 1 nr größer bestellt, das hätte nicht sein müssen. Aber unten ist die jacke viel zu weit, geht leider zurück