ONLY Bootcut-Jeans ONLBLUSH HW SLIT FLR RAW DNM

Im Grunde eine gute Hose, aber...

...ich finde für eine Bootcut-Jeans zu viel Bootcut, fast schon eine Schlaghose. Wahrscheinlich auch bedingt durch den Schlitz am Innenbein. Im Grunde wäre das ja noch gegangen, mir gefällt aber der ausgefranste Saum überhaupt nicht. Deswegen geht die Hose zurück. Passform, Farbe sind super.

Bein-Schlitze an der Bein-Innenseite??

Farbe und Sitz dieser Jeans sind zwar sehr gut, allerdings sind die Beinschlitze an der Innenseite der Beine angebracht, was mir überhaupt nicht gefällt (und auch irgendwie merkwürdig aussieht)!! Daher kam für mich leider nur die Rücksendung infrage.

Tolle Hose

Habe die Größe S bestellt, fällt ein wenig klein aus, wie eine 34 für mich genau richtig. Schnitt und Passform sind super. Der Jeansstoff ist etwas leichter also auchsehr gut für die wärmeren Tage. Würde ich wieder kaufen, bin happy!

Macht Schlankes Bein

Ich würde sie immer wieder kaufen. Passt sehr gut zu hohen Schuhen. I love it

Fällt klein aus und von "Bootcut" keine Spur

Zugegeben: Ich bin nicht sehr schlank (trage normal Gr. 42), aber ich dachte, die Größe L müsste doch reichen, zumal der Strechanteil hoch ist. Das war aber überhaupt nicht der Fall. Optisch erhielt ich eher eine Gr. 38. Das Bein war auch völlig gerade geschnitten, kein bisschen ausgestellt. Wieso heißt das Ding dann "Bootcut"-Jeans? Schade, sie geht zurück.

Only Onlblush

Was für eine Hose. Super bequem und sehen toll aus, sie passen perfekt. Machen einen schönen Po und optisch wirkt die Silhouette schlanker und definierter. Ich bin sehr glücklich, endlich habe ich es geschafft, die perfekte Hose zu kaufen, danke Otto!

tolle Jeans

habe die Jeans in Größe M bestell war gut so sie fällt kleiner aus Stoff super Länge auch okay aber der Schlitz am linken hosen Bein ging gar nicht deshalb leider Retoure

Schöne Jeans

Größe passt perfekt Schnitt super bequem Weicher Stretch angenehm zu tragen 👍👍👍👍👍

Neue Lieblingshose

Die Hose ist sehr bequem und hat eine gute Passform. Sie hat ein wenig Schlag und einen Schlitz unten an den Seiten. Die Farbe ist auch sehr schön. Bin sehr zufrieden.

Jeans

Passform und Qualität super;

Gute Jeans

Die Jeans habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist glücklich damit.

Die Ware ist gut

Beim Verkäufer ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe eine Größe XL bestellt, aber er hat mir eine X-Small geschickt

Hose ist passgenau

Gutes Preis-Leitungsverhältnis, Hose ist passgenau, angenehmes Material

Hose

Hat mir nicht gepasst leider zurück.