Marikoo Winterjacke Lerikaa Winter Steppjacke mit abnehmbarem Kunstfell

Super Jacke

hält sehr warm, sehr schöne Farbe und was ich gut finde man kann die Kapuzenfell abnehmen wenn man die Jacke waschen möchte. Danke Otto

Schöne Jacke

Hallo die Jacke sieht toll aus aber die Kapuze ist extrem zu groß und viel zu viel fel dran hätte man weniger machen könn.

Tolle Jacke aber mit riesiger Kapuze

Die Farbe ist mega schön, in original noch besser als auf den Fotos. Die Kapuze ist wirklich sehr sehr groß. Aber wer es mag dem wird die Jacke super gefallen. Hält schön warm und die Figur bleibt gut erhalten :) Auch ohne dem Fell sieht sie gut aus. Klare Kaufempfehlung für große Kapuzenliebhaber.

Warme schöne Kurzjacke

Super schöner Rot-Ton! Jacke ist warm und kuschelig. Fällt etwas klein aus. Das einzige was mich etwas stört ist der Kragen mit Karputze. Diese sind sehr hoch und liegen eng am Kopf. Man ist dadurch etwas eingeschränkter in der Bewegung. Habe sie trotzdem behalten.

Nur die Kapuze ist sehr groß

Nur die Kapuze ist sehr groß

Super Jacke

Sehr elegante ,warme Jacke. Farbe finde ich sehr schön kräftig. Passt gut ,Figur betont eng, aber trotzdem kann man sich gut mit ihr bewegen. Das Rücksendung Grund war nur das ,das der Pelze sah nicht mehr gut aus, voll platt. Leider schade

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber wie ich finde, die Kapuze ist zu groß, Kunstfell ist zu schwer. Sonst hat mir sehr gefallen. Schöne Farbe, wie an Bild, und figurbetont, wie ich mag :)

Leider zu groß

Ich trage eigentlich große 42 dachte eine große großer bestellen damit ich auch dicken Pullover tragen kann aber trotzdem dicken Pulli ist sie mir zu groß leider

Schöne Jacke

Die Jake ist sehr schön aber leider habe ich wiede zürük weil die kapputze viel zu Große ist

Sehr schön passt und ist schön aber….

Das Fell geht gar nicht / einfach zu viel des Guten - ansonsten eine schöne warme Winterjacke Leider zurück 🙃

Schön

Sieht schön aus und ist sehr warm. Ich habe die Jacke jedoch wieder zurück geschickt weil mir der Kunstpelz zu sehr am Hals gedrückt hat

Tolle Jacke

Fällt groß aus. Trage 46/48 und die 44 passt super. Gefällt mir sehr gut. Mit dem Fellkragen nicht langweilig.

Schöne Jacke

Habe diese Jacke anprobiert aber die Fellkaputze ist so groß das ist selbst mir zu viel obwohl ich das gerne habe

winterjake

Die Jake ist sehr schön aber leide habe ich wiede zürük weil die kapputze viel zu Große ist

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Mir war sie minimal zu kurz ( bin 172cm) und nicht tailliert genug.

schöne Jacke, gibt auch warm ist aber leider ...

schöne Jacke, gibt auch warm ist aber leider an der Oberweite zu eng

Schöne Jacke

Eigentlich ganz okay, kann man weiter empfehlen...

Für mich ist Jacke zu schwer.

Für mich ist Jacke zu schwer.