PUMA EQUATE SL Sneaker

Wer positiv bewertet, lügt ! Bin Puma Fan

Ich trage nur Puma und Nike. Aber dieser ist Brett hart. Leider habe ich ihn gleich draußen getragen, jetzt mus ich ihn behalten. Optisch gut !

Aussehen TOP aber Material zu dünn

Ich habe die Schuhe für meinen Bruder gekauft,weil sie ihm optisch sehr gefallen.Nach schon 3 mal tragen, wölbten sich die Schuhe vorn und hinterliessen Wellen.Dies sieht nicht schön aus und bei dem Preis erwartet man bessere Qualität.Nochmal würden wir die Schuhe nicht kaufen.Die Schuhe fallen eine Nummer kleiner aus.

Komischer Schnitt

Hatte mich wirklich sehr sehr auf die Schuhe gefreut. Haben erstens einen ganz komischen Schnitt hinten am Spann viel zu tief geschnitten. Und vorne keine Ahnung ist das Leder oder Plastik alles ein gebeugt leider zurück

zu klein in der länge

Gleicher Schuh vor 1 Jahr hier gekauft in der Gr.47 passt Top. Jetzt wieder bestellt viel zu klein. Passt wie ne 46. Leider zurück geschickt!

Die Artikel ist nicht gut

Die Puma EQUATL SL der Materialie ist nicht gut

Nicht schön!

Habe sie in Größe 44 bestellt! Größenverhältniss ist okay, aber unbequem ohne Ende! Sorry für jeden dem sie Top sind, das sind nicht meine ersten Puma! Der Schuh drückt auf den Zehen und ist so hart beim gehen ( in der Wohnung). Kann ich persönlich nicht weiter empfehlen!

Sah irgendwie sehr klobig aus.

Ich persönlich finde das die Schuhe auf den Bildern besser aussehen als in live. Bei mir gingen sie leider zurück. Zum Material kann ich sagen das es halt dicke Plastik Sohle ist. Form liegt eng an den Füßen. Finde der Schuh fällt normal aus.

War nicht so Meins.. leider zu schmal

Kann nicht viel sagen.. war zu schmal für mich darauf gingen sie wieder zurück.. Aber jeder mag es ja anders.

nicht angenehm

die ganze Passform gefällt nicht. Zu weiche Sole