Stone Harbour Kapuzensweatjacke Finn Luca sportliche Sweatjacke mit Kapuze und Logoprint

Angenehmes Kleidungsstück

Material, Verarbeitung und Optik sind einfach genial. Der Stoff ist von aussen und innen angenehm zu tragen und haptisch einfach nur sehr optimal. Aussen weich und samtig und innen angeraut. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Kunstlederstreifen am Rand der Kapuze, da ich so meine Bedenken habe ob dieser nicht irgendwann mal Risse bekommen könnte. Nichts desto trotz ist die Verarbeitung ebenfalls mal wieder gelungen. Grösse "M" bestellt, bekommen, passt. Von seiten der Verarbeitung kann man ebenfalls nur Perfektion ersehen. Besonders zu erwähnen ist hier die doch gut proportionierte Innentasche. Dass diese vorhanden ist war klar aber das die so geräumig daher kommt, ... wow! Optisch braucht man nichts weiter zu beschreiben, die Kapuzensweatjacke spricht für sich.

Wunderschöne Kapuzenjacke

Schnelle Lieferung, sehr schöne Kapuzenjacke in top Qualität. Passt perfekt für mich, darum die gleiche Sweatjacke nochmals in anderer Farbe bestellt. Sehr zu empfehlen!!

Top !!!

Super ************************************************************************************************

Tolle jacke

TolleJacke. Super Qualität. Nur leider zu klein.

Ein Traum von einer Jacke sehr angenehm zu ...

Ein Traum von einer Jacke sehr angenehm zu Tragen und ein sehr schönes Material

Super Jacke.

Passt gut, Verarbeitung und Stoff sind gut.

Fällt klein aus…

Wirklich sehr schöne Jacke, die leider sehr klein ausfällt… Die Kunstlederaplikation an der Kapuze wird nicht viele Wäschen aushalten…

Sieht sehr schick aus

Eigentlich sieht sehr gut schick aus ich habe große xxl bestellt aber eine Nummer zu klein eng pass nicht leider geht zurück xxxl gibt es nicht abwarten

Schöne Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet, leider passt sie mir nicht. Größe xxxl , 1,94 cm - Gewicht 108 kg.