adidas Performance Shorts W MIN 2IN1 SHO (1-tlg)

👌👍👌👌👍👌👍👌👍👌👍👌👌👌👍👍👍👌👌👌👍👍👍👍👌👌

Top Qualität

Ist bereits meine 2. Hose. Top Qualität und super bequem. Farbe wäscht sich nicht aus und dieses Modell hat sogar Hosentaschen <3

Die Hose vereint, was ich bei vielen ...

Die Hose vereint, was ich bei vielen Damen-Sporthosen sonst vermisst habe. Eine bequeme Radlerhose, die dank des darüberliegenden Stoffes nicht allzu figurbetont wirkt. Auch das Material ist schön pflegeleicht.

Super Sporthose.

Sehr bequeme 2 in 1 Hose. Tolle Qualität. Angenehm auf der Haut. Größe fällt normal aus. So macht Sport noch mehr Spaß

Klasse Shorts

Tolle Qualität und gute Passform

Farbe nicht identisch

Das hellgrün auf den Bildern entspricht nicht der Realität. Bei der Hose kommt eher ein dunkleres Grün (flaschengrün jedoch heller). Ich fands nicht schön , deshalb Retour.

Top Hose

Super Passform. Schöne Sporthose in dünner Qalität.

Luftig

Eine tolle kurze Hose zum Walken und schweisstreibenden Sportarten. Kein reiben zwischen den Beinen, da eingearbeitete legginsfunktion

fällt kleiner aus, man sollte sich eine ...

fällt kleiner aus, man sollte sich eine Größe mehr bestellen. Leider sieht die Shorts angezogen anders aus, als auf den Fotos: die Hose "drunter" schaut extrem weit vor, deshalb Rücksendung.

Super Sporthose

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Sporthose. Trage derzeit Größe 40/42. Die Hose hat einen super sitz. Endlich mal eine Hose die eine optimale Länge hat. Nicht zu kurz und nicht zu lang.

Nicht ganz perfekt

An sich eine sehr bequeme Hose, jedoch sieht sie im Schritt aus wie eine Männerhose.

Super bequem

Zum Laufen super bequem....