HELA Couchtisch Funktionscouchtisch Henner

Qualität könnte besser sein

Lieferung war mit 3 Wochen angegeben. Hat nur 1 Woche gedauert. Qualität ist aber leider nicht 100%. Die Auszüge der Tischplatte sind auf einer Seite über 1 cm seitlich versetzt. Sehr ärgerlich, da es auch nach tauschen der Seiten so bleibt! Es fällt sofort auf und auch beim anderen Auszug das gleiche Problem nur etwas weniger. Nichts für Perfektionisten! Werde es selbst versetzen. Da der Preis endscheidend ist. An den Herstellern der Tipp, bitte mal die Maße anpassen!! Oder gibt es keine Qualitätskontrolle!?

Toller Tisch

Die Lieferzeit wurde mit mehreren Wochen angegeben, aber erfreulicherweise kam der Tisch wesentlich früher. Der Aufbau lief gut und der Tisch sieht noch besser aus als auf den Fotos. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Sehr schöner Tisch

Hatten nach einem Tisch gesucht der Ausziehbar und Höhenverstellbar ist und haben ihn gefunden. Die Farbe ist sehr schön und Prei/Leistung stimmte. Uns gefällt er

Toller Tisch.

Entspricht voll unseren Erwartungen. Er ist stabil und wackelt nicht ein Stück. Tolle Ware, jederzeit wieder

Ware fehlerhaft

Das Höhenverstellbare Grundgerüst kann nicht in Waage gebracht werden. So das bei dem Ausgezogenen Tisch ein Höhenunterschied von ca. 5cm auftritt. Zudem ist auf Entriegelungshebel für die Höhenverstellung eine Gummikappe darauf die fast von allein abfällt. Das für 399€. Ich finde sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Die gleichen Fehler traten auch bei beiden Tischen auf die ich bestellt hatte. Ebenfalls die Vorkasse ist auch nicht gerade benutzerfreundlich

Top!!!!

Schnelle lieferung alles top

Leider keine gute Qualität...

Gestern kam dieser Tisch in drei Kartons bei uns an. Mein Sohn und ich, beide technisch und handwerklich nicht unbedarft und unerfahren, haben es nicht hin bekommen diesen Tisch wackelfrei und vernünftig zusammen zu bauen. Daher geht der Tisch wieder zurück. Den Preis finde ich fast schon unverschämt für diese Qualität. Ich denke unerfahrene Heimwerker würden diesen Tisch gar nicht zusammen bekommen. Sehr schade. Aber 10 Sterne für den Service von Otto in Sachen Rücksendung. Das ging alles völlig unkompliziert und schnell. Toller Service.

Na ja

Ich bin sehr enttäuscht . Nicht wegen dem Tisch , sondern wegen der Lieferung und der Farbe des Tisches . Der Tisch kam in 3 Paketen . Die ersten 2 kamen schnell , doch das dritte Paket ließ auf sich warten . Der Tisch ist zwar etwas klein , aber sehr schön , und die Farbe ärgert mich denn sie sieht aus wie Buche und ist sehr hell . Na ja wir behalten ihn .

Sehr schöner Tisch

Tisch macht einen guten, stabilen Eindruck. ***********************************