Sandisk Ultra Extreme Go 3.2 Flash Drive 256GB USB-Stick (USB 3.2, Lesegeschwindigkeit 400 MB/s)

Schnell und kompakt

Bei großen Dateien sind die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten des USB Sticks sehr gut, da kann man sich nicht beschweren. Bei (mehreren) kleineren Dateien bricht die Geschwindigkeit beim Schreiben schon mal mehr oder weniger stark ein. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Wunderbarer Stick!

Ich verwende diesen Stick am Fernseher. Er funktioniert einwandfrei. Durch den großen Speicher passen zahlreiche Filme rauf. Perfekt, genau, wie ich ihn mir gewünscht habe. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Scandisk USB-Stick mit 256 GB und 400 MB/S

Sehr schneller Stick mit großer Ladekapazität. Aufgrund eines 35%-igen Rabatts stimmt auch der Preis. Sehr gute Kompatibilität zwischen Laptop und Stick.

SanDisk Ultra Extreme Go 3.2

Hervorragend geeignet um MP-4 Dateien vom Rechner zu überspielen und am Panasonic-Fernseher wiederzugeben.

Macht (wohl) was er soll-Haptik verbesserbar

Die Geschwindigkeiten kann ich nicht bewerten. Derzeit dauert aber ein Kopiervorgang von einem anderen Stick (auch neu mit nahezu gleichen techn. Werten) ziemlich lange (ca. 6 GB ca. 2000 MP3 Lieder). Andere Speicher-/ Transfervorgänge gingen vorab deutlich flotter. Getestet wurde dabei auch der Austausch zwischen Windows und macOS. Klappte alles. Ansonsten gibt es den Stern Abzug für das nicht so praktikable Handling mit dem Plastikschieber beim Rein- und Rausholen des Sticks - da muß man manchmal schon dolle zugreifen und gegenhalten (nebenbei: dachte das der Schieber auch Metall wäre, ist aber Plastik). Stick wird sehr merklich warm. Sehr gut ist die angebotene / integrierte Verschlüsselungssoftware. Wird aber für meinen Zweck nicht benötigt.

Langsaaaaaaam

Er ist das Geld nicht wirklich Wert.... Groß ja, aber bei 2 Kopiervorgängen geht er in die Knie. Lieber etwas mehr Geld ausgeben!

Stick

ich finde viel zu kompleziert für einen Leien, bis man den benutzen kann.

37 Mbit/s Datenübertragungsrate

Schade - wir haben uns erst gewundert, dann getestet, 37 Mbit/s maximal. Kontaktanzahl passt auch nicht zu USB 3.2 - vielleicht hat mir ja Jemand den falschen USB-Stick eingepackt. Ich behalte den wegen der 256 GB. Der Otto Support hat, auf mein monieren, super reagiert.

Schnell und handlich

Mit diesem Stick tat ich mich zuerst ein wenig schwer. Er lässt sich nur mit etwas Druck wieder zurückschieben, deshalb 1 Sternchen Abzug. Aber die Geschwindigkeit mit der er Dateien einliest und überspielt, ist beachtlich.

Ein super Stick

Habe es schon Tausend mal benutzt und lässt mich einfach nicht in Stich, ob ich es in FAT32 für Apple User irgendwas kopiere, oder in NTFS Format für Win User oder auch EXT4 für Linux es funktioniert einfach einwandfrei. Super Profukt

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schon defekt

Leider bereits nach 12 Monaten defekt. Keine Kaufempfehlung.

USB Stick mit hohen Speicher

Dieser USB-Stick ist von hoher Qualität und im Gegensatz zu klassischen USB-Sticks mit Blick auf den Stecker nicht verbiegbar! Preis-Leistung und Qualität sind jeden Euro wert.

Viel Platz

Hochwertiger Speicherstick mit viel Platz. In meinem Gerät schafft dieser Stick bei der Geschwindigkeitsmessung die Werksangaben ohne Einschränkungen. Also wirklich sehr schnell.

Datensicherung per USB-Stick

Habe mir den Stick für meine Datensicherung gekauft und bin damit sehr zufrieden. Gerade was die Geschwindigkeit angeht ist der Stick schnell und einfach.

Top! Sehr schnell und zuverlässig!

Top! Sehr schnell und zuverlässig! Ließt nicht nur schnell, es schreibt auch sehr schnell.

Der schnellste Stick den ich je hatte

Jede Menge Platz , sehr schnell im Schreiben und Lesen , so schnell wie eine SSD Festplatte. Klare Kaufempfehlung.

Schneller USB-Stick

Schneller Datentransfer, zuverlässig Stick. Arbeitet an allen Geräten einwandfrei und wird ohne Probleme erkannt!

Nicht nur ein schneller USB Stick

Der USB Stick überzeugt nicht nur mit seinem smarten Desgin sondern auch mit seiner Leistungsfähigkeit

Top Preis /Leistung

Macht das was er soll und das noch zu einem wirklich guten Preis. Kann ich persönlich nur weiter empfehlen.

Sensationell und sehr schnell

Ich sehe nur Vorteile, sensationell schnell mit der Datenaufnahme. 👍

Absolut

Hab noch nie so ein Tempo erlebt, habe gedacht meine SSD ist schnell, aber das topt es.

Super Stick

erfühlt seine Zwecke, klasse Speicher Kapazität, Preis ist in Ordnung, kann nur weiter empfehlen.

Macht was es soll

Der Stick isr schnell beim lesen und schreiben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter USB Stick

Das Gerät wurde, wie angekündigt. sehr schnell geliefert und erfüllt seinen Zweck sehr gut.

schneller USB Stick

wirklich ein toller USB Stick, spürbar schneller, ist fast wie eine SSD

Sehr gutes Gerät

Ich denke ich werde mir noch einkaufen müssen weil ich zu viele Daten habe

Super Stick

Sehr guter usb Stick mit reichlich Speicherplatz für einen vernünftigen Preis.

Ein toller Artikel, der Freude bereitet

Ein erstklassiges Produkt mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Hat mir sehr gut gefallen..... Super.................