INOSIGN Wohnwand BRISTOL, (4-teilig), inkl. Beleuchtung

Moderne Wohnwand

Tolle, moderne Wohnwand, die Lieferung erfolgt sehr schnell, alle Teile waren vorhanden und nicht beschädigt. Die Anleitung war gut zu verstehen. Für meine Tochter war die Wohnwand gedacht, sie passt super zu der Einrichtung im Scandi/Japani Style

Tolle Wohnwand zum kleinen Preis

Ich war lange auf der Suche nach einem Low Board für den Fernseher. Nach langen suchen bin ich dann fündig geworden, allerdings gab es das Low Board mit 240cm nur in Kombination mit dem Schrank und Regal... aber bei dem Preis dachte ich, nehme ich halt die komplette Wohnwand. Und was soll ich sagen!? Ich war so begeistert, dass jetzt doch alles komplett aufgebaut in meinem Wohnzimmer hängt. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist super! Die Möbel sehen meiner Meinung nach sehr Hochwertig aus. Bei einem Preis von 299€ (war Reduziert) darf man sich wirklich nicht beschweren. Ich würde sie wieder kaufen!

Super geniale Wohnwand

Es ist eine super schöne Wohnwand. Vorallem für diesen Preis ein echter Fang! Das Material sieht sehr hochwertig aus und ist auch hochwertig im Aufbau. Der Aufbau hat ca. 4h gedauert und die Anleitung war einfach zu lesen, wenn man sich etwas auskennt. Das einzige Manko war, dass man am Bild das runter hängende Kabel von der LED Leiste sieht. Wenn man die Steckdose unten am Boden hat, hängt das Kabel für die Beleuchtung runter. Außerdem hat Hermes die 3 Pakete beschädigt einfach vor die Türe gestellt, ohne zu Klingeln. Dafür kann aber die Wohnwand und Otto nichts. An der Wohnwand war zum Glück nichts beschädigt.

Schöne Anbauwand zum guten Preis

Schöne Anbauwand zum fairen Preis. Der Anblick der Aufbauanleitung mit 48 Seiten schreckt allerdings ab. Aber wenn man den Dreh raus hat läufts. Teile waren alle da, wenn man es auch nicht vor dem Aufbau prüfen kann, da es drei große Kartons sind. In der Aufbauanleitung steht dann z.Bsp. Brett 22 aus Karton 3 und Brett 22 aus Karton 1 zusammensetzen...Wir haben für den Aufbau mit Anbringen gut 6 Stunden gebraucht. Kartons waren durch Hermes alle beschädigt, die Bretter aber ohne Makel.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht wirklich sehr hochwertig und toll aus uns das für so wenig Geld. Die Beschreibung ist ebenfalls super und es lässt sich alles einfach aufbauen.

Wohnwand

schöne "kleine" Wohnwand. Gute Qualität. Tolle Aufbauanleitung

Mega schön

Der Aufbau ging an sich eig super esay einzigste Manko unten die leisten sind leicht gebrochen was jedoch die Standfestigkeit keinerlei beeinflusst geschweige sieht man es wir haben auf einen Austausch verzichtet da wir froh waren das wir fast fertig waren sie sieht wirklich toll aus

Schrankwamd

Fuer den Preis, alles OK, schoener Schrank, super das die Beleuchtung dabei is. Danke

Sehr schön :) tolle Farbe …würde ich wieder ...

Sehr schön :) tolle Farbe …würde ich wieder kaufen .Gute Qualität

Optisch schlicht dennoch sehr schön

Pflegeleichter Artikel Lässt den Raum größer wirken