Garmin DRIVESMART™ 86 mit Amazon Alexa EU, MT-D Navigationsgerät (Karten-Updates)

Super Teil

Am Anfang etwas kritisch. aber nach ersten Einsätzen bin ich begeistert. Hatte vor einigen Jahren ein Gerät der Firma Becker gekauft ( nicht bei Otto ) und dann kam der Crash mit den Up Dates - Erst ,,Lebenslang,, und dann ..... Zu Garmin: Pefekte Führung vom KFZ zum Ziel - Klasse Optik - Großes Display - auch die Halterung - Ideale Ladung von zu Hause mit jedem modernen Netzteil für das Handy ! Vielen Dank

Absolute Spitze

Leite, gute Navi. Ich habe das Teil 2-3 Tage ausprobiert, mega. Bin je jeden Tag 10 Stunden unterwegs, mega Teil. Zeigt Stau alles. Telefon Verbindung. WLAN. Mega Teil. Kaufen!!!

Tolles Teil zum Nachrüsten

Tolles Teil wenn man ein älteres Auto fährt ohne modernes Infotainmentsystem. Dazu kann man es in mehreren Fahrzeugen verwenden.

Guter Navi,

leider kam er zu spät. So haben wir ihn hier Stoniert. Eigentlich hätte er pünktlich da sein können, aber irgendwas hat nicht geklappt. Otto hat den Navi noch im Versand bei Hermes zurückgegriffen, Gels wurde zügig zurückgebucht .

Artikel ist richtig gut 👍

Artikel ist richtig gut und passt gut aus.Würde ich es empfehlen.

Einfach klasse

Super große Bildschirm, einfach zu bedienen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍