Grand Theft Auto: The Trilogy PlayStation 4

Schneller Versand, gutes Spiel

Habe das Spiel ein paar Mal gespielt. Es ist ganz in Ordnung. Artikel wurde preiswert hier gekauft bei einer Aktion :)

Nostalgie

Nostalgie pur aber leider auch nicht mehr. Wird sehr schnell langweilig

Einfach toll

Echt schönes Spiel da kommen alte Zeiten zurück. Nur zu empfehlen

3 Game Klassiker

Es gibt im Internet Menschen die sich über die Definitiv Edition beschweren. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Rockstar Games hat von Anfang gesagt das der alte Charme beibehalten bleibt. Ich finde das genau richtig für diese 3 Teile. Grafisch finde ich es genial, ich meine worüber reden wir hier !!!??? GTA 3 kam ursprünglich 2001 heraus. Wer hier meckert hat von Computer Spiele und Entwickler Geschichte keine Ahnung.

3 Klassiker in überarbeiterter Grafik

Die Originale hab ich als Teenie gesuchtet. Man darf nicht zu viele Änderungen erwarten. Mit den Patches wurden die meisten Bugs behoben. Bei 20 Std Spielzeit bei Vice City ist das Game 4 mal abgestürtzt. Ich bin voll zufrieden und bin das erste Mal auf 100% Jagd.

3in1 Klassiker von PS2/3 in die PS4

GTA3 und Vice City von PS2 und San Andreas von PS2/3 für die PS4 ersetzt. Grafisch verbessert und das zocken kann immer wieder weiter gehen.

Tolles Spiel

Entlich. Bin begeistert. Tolles Spiel.Der Preis war top.

Sehr geil

Das Spiel ist einfach nur genial. Steuerung der GTA5 angepasst und Grafisch echt super.

Coole GTA Reihe für GTA Fans

Die alten GTA Geschichten nochmals aufleben lassen. Auch der Preis ca. 50 € ist für das was man bekommt absolut ok. Man muss bei der Grafik selbstverständlich Abstriche hinnehmen, es sind eben "nur" aufgearbeitete Spiele. Wer hier aber nochmal die GTA Geschichte erleben möchte der sollte sich das nicht entgehen lassen. Für eingefleischte Fans ein MUSS ;-)).

Tolle alte Spiele im neuen look

Nostalgie pur Wer alte GTA Spiele im neuen Glanz spielen will ist hier richtig. Hier und da paar kleine Schönheitsfehler der Charakter aber stört mich persönlich nicht. 👍

Die Kindheit ist wieder da

Bin von das spiel überzeugt und muss sagen die Entwickler habe gute arbeit gemacht bis jetzt nur gta san andreas gezockt aber kann nix negertifes Grafik ist einfer nur mega

Tolle Bild Qualität

Habe dieses Spiel als Geschenk bestellt ,es kam sehr gut an da es alle Teile in einem Spiel sind . Dennoch finde ich persönlich den Preis etwas zu teuer dafür .

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»٪»»»»»٪»»»»»٪٪٪» ...

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»٪»»»»»٪»»»»»٪٪٪»٪»»»»»»»»

Nostalgie

Wer diese Spiele von früher her kennt wird begeistert sein. Wer sie nicht kennt könnte enttäuscht sein

Legende das Game

Kindheitserinnerungen kommen bei mir direkt hoch, so tolle Musik und super Game

Trotz Mängel klasse Spiele

Über die GTA Spiele die es hier in überarbeiteter Fassung gibt, brauchen wir nicht weiter zu reden. Die vielen Fehler an DayOne wurden inzwischen zum grössten Teil raus gepatcht. Trotzdem nur drei Sterne da für das alte PS2 bzw PS3 Spiele so lieblos umgesetzt und für Vollpreis auf den Markt geworfen wurden

Gute spiele

Verstehe die schlechen Rezension nicht. Das spiel ist nicht einmal abgestürzt und läuft flüssig.

Bitte beachten Sie, dass Sie die bestellten ...

Bitte beachten Sie, dass Sie die bestellten Produkte nicht zurückgeben können. sie müssen versiegelt werden. Es ist unglaublich, dass man innerhalb der 30 Tage kein Produkt zurückgeben kann.

Kann ich weiter empfehlen! Sehr schönes ...

Kann ich weiter empfehlen! Sehr schönes spiel. Macht Spaß!

Auf gute alte Zeiten!!

Lohn sich auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein Artikel der spaß macht

kann nur weiter empfehlen ist aber nur ab 18 Jahre

Good game they bring updates so most of the ...

Good game they bring updates so most of the bugs are solved just few isue with fps

GTähhhh nachbarschaft home life

Immer mehr PC Spiele werden für die Konsole remastered Die Grand Theft Auto Trilogie wurde für die PS4 und 5 neu aufgelegt und enthält die 3 Videospiel Klassiker aus dem ersten Jahrzehnt GTA III GTA Vice City GTA San Andreas PSc 3 black 2 camou alaska green PS4 pro Sony tv 55´´ PS5 1 black 2 white PS4 2 green 1 blue camou controller Playstation 5 Sony TV 55´´ ML in der Realität sollte man als PKW Fahrer veranwortungsvoll sein Vorsicht den Seitenblick und Rücksicht üben rücksichtsloses Fahren mit dem Auto überhöhtes Tempo davon gehen große Gefahren aus für Kinder und Erwachsene Fußgänger und Radfahrer Man sollte andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährden und busfahrer taxi feuerwehr medi p01izei nicht bedrohen So rücksichtslos mit vollgas Auto fahren platz da hier komm ich mit bleifuß darf man ausdrücklich nur in dieser sensationellen 3rd person GTA Episode

Geile Spiele, nicht gute Umsetzung

Zu den Spielen brauche ich nichts sagen. Alle drei Spiele sind legendär. Das Remake ist jedoch nicht sehr gut gelungen, da einige bugs, die es vorher nicht gab, ins Spiel gefunden haben. Außerdem sehen die Charaktere teils komisch aus. Die Haare sehen aus Plastik gemacht aus wie bei Playmobilfiguren und die Körperproportionen sehen auch komisch aus, sowie die Animationen. Für solche legendären Spiele hätte ich mir viel mehr Liebe und Zeit bei der Entwicklung gewünscht. Vor allem, weil sich diese Trilogie als Defnite Edition schimpft.

Nostalgie

Habe den Artikel deutlich günstiger erhalten (15€) durch rabattaktion und Gutschein seitens Otto anfang des Jahres ansonsten hätte ich die Finger davon gelassen. Man siehe vorrausgegangene Rezessionen und bewertungen Bugs etc. Mittlerweile das meiste behoben meiner Meinung nach. Hat Laune gemacht wieder alle drei Teile durch zu spielen, hat auch bis auf einen größeren Bug in GTA:SA alles gut funktioniert. Preis ansonsten etwas over the top bewerte es als max 30-35€ für eher ein "Smartphone" remaster.

Nostalgie mit Mängeln

Mir persönlich machen alle drei spiele aich heute noch spaß auch wenn manche bugs/Mängel mamchmal echt nicht schön sind, polizisten können einen festnehmen während man langsam fährt, war zum beispiel etwas das mich echt überrascht hat, aber wer die spiele damals mochte und mit der trotzdem upgrade nicht zeitaktuellen Grafik leben kann wird sicher auch heute seine freude daran finden

Toller Artikel der Spaß macht Preis stimmt würde ich nochmals kaufen

verbuggt, "Definitive" ist Auslegungssache

Pro: Alle drei Teile auf einer Disc, Nostalgie pur. Spaßfaktor ist da und die Spiele an sich sind definitiv Klassiker und wichtiger Teil der Spielegeschichte. Contra: Verbuggt, keine Quality of Life Updates bezgl. Steuerung etc. Sieht teilweise richtig schlimm aus und als Disc-Version bekommt man kein PS5-Upgrade.

Klassiker-Sammlung, aber mit Bugs

Ein Sammlung der "alten" GTA-Teile aus PS2-Zeiten, vor allem für Nostalgiker. Leider technisch und grafisch nicht auf dem aktuellen Niveau anderer Remakes oder Remasters. Mit Patches jetzt einigermaßen gut spielbar, aber vor allem für Fans geeignet, neue Spieler nehmen am besten gleich GTA 5.

Drei Klassiker auf einer Disc!

Die Spiele selbst brauchen keine Erklärung..die kennt wohl jeder Gamer oder zumindest einen Teil davon. Auch wenn die Portierung nicht ganz so top war und anfänglich die Games nicht ganz rund liefen, so würde ich die GTA Trilogy jedem Nostalgiker und jedem Neueinsteiger empfehlen.