Vero Moda Longtop VMMAXI LONG TANKTOP (2er-Pack)

schöne lange Tops

,die sehr eng anliegend sitzen. Ich ziehe sie im Herbst/Winter gerne unter Blusen und Pullis- in der Freizeit und im Job. Als Top würde ich sie nicht anziehen, sitzen zu eng. Außer man hat ne ganz schmale Linie. ;) Habe die Tops auch in schwarz bestellt. Nach 2maligem Waschen färben sie leider immer noch ab. Habe auch helle Unterwäsche unter den Tops und diese sind dann ziemlich schwarz. Daher ein Stern Abzug. Preis-Leistung ist vollkommen ok. :)

Guter Schnitt

Schnitt ist toll, endlich mal nicht so kurz, Stoff ist angenehm, das einzige was es zu bemängeln gibt, ist, dass die Shirts nach der ersten Wäsche bei niedriger Temperatur und Schleuderzahl leider bereits leicht verzogen waren.

Mega Chillig

Ich ziehe sehr gerne Leggings an und da ist es ja meistens bekannt das leider alles über den Po gehen muss damit man nichts sieht und dafür liebe ich solche Tops die es einem Einfacher machen. Super Produkt!

Schön

Ich habe diese Shirts bestellt, um sie zu Leggings zu tragen. Sie liegen sehr eng an, daher ziehe ich ein kürzeres weiteres T- Shirt drüber. Für diesen Lagen-Look eignen sie sich von der Länge her aber sehr gut.

Gute Tops

Ich trage die Tops von Vero Moda sehr gerne. Sie sind von guter Qualität und angenehm auf der Haut. Dieses Mal hatte ich auch ein weißes, das erscheint mir allerdings sehr dünn. Sonst super

Angenehm...

...zu tragen, guter Stoff, gut genäht. Leider zu kurz für mich, fällt eher etwas kleiner aus, daher zurückgesandt.

schöne Longtops

Angenehmes Material, auch nach dem Waschen noch gut in Form. Liegt sehr eng am Körper.

Schöner Artikel

Sehr gute Qualität und Preis / Leistung passt auch.Für mich nur etwas zu kurz

In Ordnung

Gute Qualität für den Preis. Könnten noch ein wenig länger sein

Sind ok diese Tank top , könnten aber etwas ...

Sind ok diese Tank top , könnten aber etwas länger sein.

Schönes lange top

Gutes Basic

Ich habe diese Shirts bestellt, um sie zu Leggings zu tragen. . Für einen Lagen-Look eignen sie sich von der Länge her sehr gut. Auch die Qualität ist in Ordnung.

Sehr lange Longtops

Ich war überrascht das sie doch sehr lange sind. Hatte mehrere Farben bestellt da mir der Stoff aber nicht so gefällt hab ich nicht alle behalten. Es reicht fürs darunter ziehen ich trage immer longtops unter meiner Arbeitskleidung

Longtop

Ich ziehe die Tops gerne unter. Sie haben eine tolle Länge und bleiben in der Hose stecken. Das Material fühlt sich gut an, ist durchsichtig. Passform ist inordnung

Preiswert und praktisch

Dieser Artikel ist sehr vielseitig zu tragen und eignet sich für viele Gelegenheiten.Die Qualität und den Preis sind einfach gut.Es wird ein Geschenk für meine Enkelin.

Schöne Tops

Die Tops fühlen sich gut an. Sind schön lang geschnitten. Die Tops sind aber eng anliegend. Gewaschen habe ich sie noch nicht, deshalb kann ich keine Erfahrung darüber berichten.

Longtop 2er -Pack

Die Tops sind schön lang und lassen sich angenehm tragen. Im allgemeinen bin ich recht zufrieden, leider ist das weisse etwas Sichtdurchlässiger als gewünscht.

Optimale Länge

Das Top ist optimal geschnitten, blickdicht und von der Größenangabe genau richtig.

Passt sehr gut unter eine Bluse

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Super top

Sieht gut aus ist nicht durchsichtig und angenehm zu tragen. Hab es im Angebot gekauft und für den Preis kann man nicht meckern

Ein schöner Artikel!

Leider mußte ich die Hemden zurückschicken, da sie meiner Größe nicht entsprachen, ansonsten vom Material und Design empfehlenswert!

Gutes Basic

Habe dieses Shirt als "Unterhemd" bestellt. Dafür eignet es sich sehr gut, Stoff ist nicht zu dünn.

Farbe wie abgebildet, Größe S größengerecht. ...

Farbe wie abgebildet, Größe S größengerecht. Habe schon verschiedene Longtops der Marke,finde sie prima.

Schöne longtops

Das Material ist sehr schön und angenehm zutragen. Preis ist auch gut. Fällt etwas enger aus

Empfehlung

Etwas dünn, zum Unterziehen perfekt, geht fast bis über den Po.

Weich und warm

Die Tops sind perfekt für kälteempfindliche Rücken. Perfekt im Winter zum drunterziehen!

Schöne Tops

Könnten aber für meinen Geschmack noch etwas enger sein. An sich aber schönes Material.

Tolle Long Tops

Lieferung erfolgte zeitnah. Qualität ist auch gut. Allerdings fallen sie etwas eng aus.

Die Größe ist optimal und das Material ist auch empfehlenswert.

Top im 2 Set

Schöne Tops in zwei verschiedenen Farben, etwas lang aber angenehm zu tragen