Vero Moda Longtop VMMAXI LONG TANKTOP (2er-Pack)

Schönes Tshirt

Habe heute ein zweier Pack Tshirt der Marke veramoda.bekommen XXL 44-46 passen super auch die Qualität und der Preis sind gut

Solide Tops

Es sind schlichte Tops. Perfekt zum drunterziehen aber auch im Sommer als Top. Passform ist Perfekt. Tolles Sparangebot

Vero Moda Longtop

Kaufe ich schon seit Jahren. Gute Qualität, wirklich lang und schöner Griff. Leiert auch nach dem Waschen nicht aus

Wie immer eine super Qualität

Ich habe bereits mehrere Longtops von Vero Moda bestellt und bin wie immer begeistert. Lassen sich super waschen und auch im Wäschetrockner zu trocknen ist kein Problem. Farben bleiben erhalten und nichts verformt sich.

👍🏻

Größe S bei 174cm und 64kg passt gut auch von der Länge. Es müsste mehr Farbkombinationen geben und nicht nur mit weiß oder schwarz. Qualität fühlt sich super an, blickdicht bei schwarz.

super

super Tops

Super Longtop

Ich habe mir die Longtops für den Winter gekauft, weil sie unter Blusen und Pullovern und auch in schmalen Hosen nicht auftragen. Sie sind sehr enganliegend. Ich trage eigentlich Größe 40/42 M, habe hier aber L bestellt. Die Größe ist so genau richtig. Bisher habe ich sie noch nicht getragen und kann deshalb auch nicht sagen, wie sie nach dem Waschen aussehen

Longtops

Trage die Longtops immer gerne als Unterhemd. Gerade im Winter sehr angenehm durch die Länge. Habe insgesamt schon 8 Stück in allen möglichen Farben. Auch schön unter Blusen oder als Etagenlook verwendbar. Das Material wird zwar immer dünner, aber dennoch okay. Trage sonst Größe S und M, hier ist eher eine M angebracht. Sitzt angenehm und gut.

Sehr guter Stoff

Stoffqualität und Preisleistungsverhältnis top

Qualität gut

Nach dem waschen alles top wie vorher. Generell bin ich mit Vera Moda Waren zufrieden. Wer nicht mag, dass es sehr eng am Körper sitzt und den top einzeln tragen möchte, sollte eine Nummer größer bestellen. Sonst ist das mit anderen Sachen gut zu kombinieren. Aber ich habe das zum Sport machen gekauft. Top 🔝

Je nachdem wie eng man diese Tops tragen möchte...wer es locker tragen möchte sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Eng anliegend genau passend. Länge ist genau richtig, nicht zu lang, nicht zu kurz. Noch nicht gewaschen, weiß daher nicht wie lange schwarz schwarz bleibt. Schön weicher, angenehmer Stoff.

Super bequem und angenehm auf der Haut

Zuverlässige und zeitnahe Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Trägt nicht auf, optimale Länge und kann deshalb auch gut unter der Kleidung getragen werden. Super angenehme Verarbeitung. Hat auch nach mehrmaligen waschen in der Waschmaschine, eine top Qualität. Gute Preis-Leistung, immer wieder gerne.

Seeehr Schön

Sehr schön ❤️😍😍

Basic Layer

Schön lang. Perfekt als Top. Egal ob für drüber oder drunter.

Super Länge

Ich bin eher von der "länger Oberkörper" Fraktion und da sind viele Tops oft so kurz, dass sie hochrollen oder unangenehm sitzen. Aber das ist bei diesen überhaupt nicht der Fall. Sie sitzen den ganzen Tag sehr gut und angenehm und bleiben da wo sie sollen 👍😊

Ich habe diesen Artikel bestellt, weil mir ständig die Unterhemden heraus rutschen. Selbst bei größeren Größen. Diese Tanktops sind genau das richtige. Sie decken schön den unteren Rücken ab, so dass selbst beim Bücken der Rücken bedeckt bleibt.

Super bequem

Habe sie eine Größe größer bestellt trage normalerweise S und habe M bestellt passen perfekt sehr weicher Stoff bestelle sie schon seit Jahren immer wieder gerne gehen schön über den Bauch und Nieren sind schön bedeckt

Sehr Gutenberg Qualität

👍❣️👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏻👌

Ich ziehe sehr gerne Leggings an und da ist es ja meistens bekannt das leider alles über den Po gehen muss damit man nichts sieht und dafür liebe ich solche Tops die es einem Einfacher machen. Super Produkt!

Ich habe die Tops sowohl für mich als auch ...

Ich habe die Tops sowohl für mich als auch für meine Tochter im Sale gekauft. Sie sitzen Größengerecht (174cm; 63,5 Kg) und das Material ist angenehm. Ich würde sie definitiv wieder kaufen

Positiv überrascht

Die Longtops sind wirklich sehr gut qualitativ und schön lang so der Rücken immer geschützt wird. Die geben auch eine wirklich angenehme Wärme bei dem Wetter. Ich werde mir bestimmt noch ein paar holen.

Ein super schicker und bequemer Artikel

Super Qualität, schöne Länge, passt sich perfekt an den Körper an, passt zu allem ob drunter oder nur ein Jeansjacke drüber. Habe den Artikel, nochmal in weiß/schwarz bestellt und bestelle das Set bestimmt nochmal

Zu dem Preis, Top :-D

Meiner Meinung nach hätten die Tops etwas länger sein können, bin trotzdem zufrieden. Über einer Leggings sieht man nicht den ganzen Po und das ist das wichtigste.

Longtop

Was soll ich dazu sagen? Besitze bestimmt 20 dieser Tops. Trage sie unter Pullover und Blusen. Die Größe fällt regulär aus. Das Material ist angenehm. Waschmaschine und Trockner überstehen sie tadellos.

Schöne lange Tops

Ich bin sehr begeistert! Endlich lange Tops, die sich sehr angenehm im Winter auch als Unterhemd tragen lassen. Sehen auch nach vielen Wäschen und trocknen im Trockner noch super aus.

Empfehlenswert

Finde die Qualität wirklich gut und mir war es wichtig das die Tops etwas länger sind. Also bin mit denen sehr zufrieden, bis jetzt ist das schwarz noch nicht verblasst.

Perfekt

Die Shirts sitzen bei mir (M/L) eng, aber angenehm. Ich trage sie unter weiten Sachen und kann sie gut über den Po shoppen für den Zwiebellook - genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Sehr schöne Tops. Ich bin 171 groß und habe endlich mit diesen Tops die richtige Länge gefunden, um diese unter einem kurzen Pullover zu tragen. Sie schauen unten raus. Perfekt!

Tolle Tops

Ich nutze die Tops als Unterhemden, sie sind zwar etwas eng geschnitten, aber das macht in diesem Fall nichts, die Qualität ist gut, das Material ist angenehm, der Preis ist super.

Super Basic Tops

Habe sie eine Nummer kleiner bestellt und sie passen