Vero Moda Longtop VMMAXI LONG TANKTOP (2er-Pack)

schöne lange Tops

,die sehr eng anliegend sitzen. Ich ziehe sie im Herbst/Winter gerne unter Blusen und Pullis- in der Freizeit und im Job. Als Top würde ich sie nicht anziehen, sitzen zu eng. Außer man hat ne ganz schmale Linie. ;) Habe die Tops auch in schwarz bestellt. Nach 2maligem Waschen färben sie leider immer noch ab. Habe auch helle Unterwäsche unter den Tops und diese sind dann ziemlich schwarz. Daher ein Stern Abzug. Preis-Leistung ist vollkommen ok. :)

Für xxl sehr klein

Also ich denke das xxl ist ca eine 42/44 ... Hatte gehofft es fällt vllt eeeeetwas grösser aus. Aber die sind leider sehr eng geschnitten und für 'long' auch nicht mal über den Po gehend... Also lieber eine Nummer grösser bestellen :-)

Guter Schnitt

Schnitt ist toll, endlich mal nicht so kurz, Stoff ist angenehm, das einzige was es zu bemängeln gibt, ist, dass die Shirts nach der ersten Wäsche bei niedriger Temperatur und Schleuderzahl leider bereits leicht verzogen waren.

Mega Chillig

Ich ziehe sehr gerne Leggings an und da ist es ja meistens bekannt das leider alles über den Po gehen muss damit man nichts sieht und dafür liebe ich solche Tops die es einem Einfacher machen. Super Produkt!

Schön

Ich habe diese Shirts bestellt, um sie zu Leggings zu tragen. Sie liegen sehr eng an, daher ziehe ich ein kürzeres weiteres T- Shirt drüber. Für diesen Lagen-Look eignen sie sich von der Länge her aber sehr gut.

Gute Tops

Ich trage die Tops von Vero Moda sehr gerne. Sie sind von guter Qualität und angenehm auf der Haut. Dieses Mal hatte ich auch ein weißes, das erscheint mir allerdings sehr dünn. Sonst super

Schönes Tshirt

Habe heute ein zweier Pack Tshirt der Marke veramoda.bekommen XXL 44-46 passen super auch die Qualität und der Preis sind gut

Angenehm...

...zu tragen, guter Stoff, gut genäht. Leider zu kurz für mich, fällt eher etwas kleiner aus, daher zurückgesandt.

Solide Tops

Es sind schlichte Tops. Perfekt zum drunterziehen aber auch im Sommer als Top. Passform ist Perfekt. Tolles Sparangebot

Vero Moda Longtop

Kaufe ich schon seit Jahren. Gute Qualität, wirklich lang und schöner Griff. Leiert auch nach dem Waschen nicht aus

schöne Longtops

Angenehmes Material, auch nach dem Waschen noch gut in Form. Liegt sehr eng am Körper.

Schöner Artikel

Sehr gute Qualität und Preis / Leistung passt auch.Für mich nur etwas zu kurz

In Ordnung

Gute Qualität für den Preis. Könnten noch ein wenig länger sein

Waren mir leider viel zu lang zum drunter ...

Waren mir leider viel zu lang zum drunter ziehen. Schade.

Sind ok diese Tank top , könnten aber etwas ...

Sind ok diese Tank top , könnten aber etwas länger sein.

Wie immer eine super Qualität

Ich habe bereits mehrere Longtops von Vero Moda bestellt und bin wie immer begeistert. Lassen sich super waschen und auch im Wäschetrockner zu trocknen ist kein Problem. Farben bleiben erhalten und nichts verformt sich.

👍🏻

Größe S bei 174cm und 64kg passt gut auch von der Länge. Es müsste mehr Farbkombinationen geben und nicht nur mit weiß oder schwarz. Qualität fühlt sich super an, blickdicht bei schwarz.

Passt mir nicht

Normalerweise habe ich Größe 36/38 habe Sie mir wegen den anderen Bewertungen in L bestellt damit sie nicht zu klein ausfallen (waren trotzdem immer noch eng) habe nicht daran gedacht, dass sie dadurch natürlich länger geschnitten sind! Bin 1,66 groß also mir gingen die fasst bis zu den Knien war für mich zu lang, ich denke für große Frauen die schlank sind perfekt! Verarbeitung war aber gut!

super

super Tops

Hatte keine 1 B Ware bestellt. 😱

Leider war ich sehr enttäuscht. Erst verzögerte sich die Sendung. Dann angekommen, musste ich feststellen, dass die Tanktops fehlerhaft waren. Musste leuder alle 3 Pakete öffnen und kontrollieren. Ausserdem war die Grösse XL sehr schmal geschnitten. Sehr schade. Musste es leider zurück schicken. Naja, soetwas kann vorkommen. Sonst bin ich mit Otto mega zufrieden. 👍

Schönes lange top

Qualität..

Mitte des Jahres habe ich b eriets solche Tops von Vero Moda bestellt in der Kombi schwarz/schwarz.Ich war sehr zufrieden mit der Stoffqualität, haptisch sehr angenhem und nicht zu dünn.. Diesmal habe ich mich für das beige/schwarz entschieden. Und leider muß ich feststellen: die Stoffdichte ist deutlich dünner als bei den vorher bestellten Tops.., eher B-Ware, die nach zweimal Waschen wahrscheinlich bereits löcherig wird. Schade, Otto.

Super Longtop

Ich habe mir die Longtops für den Winter gekauft, weil sie unter Blusen und Pullovern und auch in schmalen Hosen nicht auftragen. Sie sind sehr enganliegend. Ich trage eigentlich Größe 40/42 M, habe hier aber L bestellt. Die Größe ist so genau richtig. Bisher habe ich sie noch nicht getragen und kann deshalb auch nicht sagen, wie sie nach dem Waschen aussehen

Longtops

Trage die Longtops immer gerne als Unterhemd. Gerade im Winter sehr angenehm durch die Länge. Habe insgesamt schon 8 Stück in allen möglichen Farben. Auch schön unter Blusen oder als Etagenlook verwendbar. Das Material wird zwar immer dünner, aber dennoch okay. Trage sonst Größe S und M, hier ist eher eine M angebracht. Sitzt angenehm und gut.

Gutes Basic

Ich habe diese Shirts bestellt, um sie zu Leggings zu tragen. . Für einen Lagen-Look eignen sie sich von der Länge her sehr gut. Auch die Qualität ist in Ordnung.

Qualität gut

Nach dem waschen alles top wie vorher. Generell bin ich mit Vera Moda Waren zufrieden. Wer nicht mag, dass es sehr eng am Körper sitzt und den top einzeln tragen möchte, sollte eine Nummer größer bestellen. Sonst ist das mit anderen Sachen gut zu kombinieren. Aber ich habe das zum Sport machen gekauft. Top 🔝

Je nachdem wie eng man diese Tops tragen möchte...wer es locker tragen möchte sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Eng anliegend genau passend. Länge ist genau richtig, nicht zu lang, nicht zu kurz. Noch nicht gewaschen, weiß daher nicht wie lange schwarz schwarz bleibt. Schön weicher, angenehmer Stoff.

Sehr guter Stoff

Stoffqualität und Preisleistungsverhältnis top

Super bequem und angenehm auf der Haut

Zuverlässige und zeitnahe Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Trägt nicht auf, optimale Länge und kann deshalb auch gut unter der Kleidung getragen werden. Super angenehme Verarbeitung. Hat auch nach mehrmaligen waschen in der Waschmaschine, eine top Qualität. Gute Preis-Leistung, immer wieder gerne.

Seeehr Schön

Sehr schön ❤️😍😍