I-TEC USB 3.0 Metal Gigabit Ethernet Adapter Adapter zu USB 3.0, 28 cm

Gute Qualität und

endlich mal eins mit längerem Kabel. Ich hatte im Oktober 22 hier bei Otto die Hyrican Laptop-Dockingstation »ST-T605 Dockingstation (Type-C, 1x RJ-45, 3x USB 3.0, 1x HDMI) bewusst nur wegen dem RJ-45 Anschluss gekauft und nach nur fast drei Monaten hat das dieser Anschluss einen Knacks (Minikabellänge +Anschluss schon defekt). Internet geht und kommt ohne, dass man daran herumfummelt. Also habe ich diesen via USB-Anschluss gekauft, da stabiler und nicht so berührungsempflindlich. Angeschlossen und los gings. Bisher alles gut. Komischerweise funktioniert bei der o. g. Dockingstation (Miniteil) bis auf den RJ-45 Anschluss alles andere, von daher bin ich mit dem hier, der doppelt günstiger ist zufrieden. Der andere hat auch noch eine Verwendung (zusätzliche Ports USB, etc. 1 Stern Abzug, da ein kleines Päckchen in einem großen Paket versandt wurde (da hätten 10 reingepasst), das geht nachhaltiger, OTTO!

Netzwerkadapter von RJ45 auf USB

Problemlos und ohne großen Installationsaufwand: Angeschlossen, Windows erkennt die kabelgebundene Netzwerkverbindung, alles funktioniert. Schnelle und stabile Netzverbindung. Plug and play wie es sein soll. Bisher kein Grund zu Beanstandungen. Empfehlenswert.

LAN an USB anschließen

Habe den Adapter für meinen Laptop gekauft. Er hat keine LAN Buchse. Die 0bertragungsrate mit LAN Kabel ist viel höher im Gegensatz zu WLAN. Wer es braucht . So einfach geht's.

Sehr hilfreich !

Einfach alles zusammen stecken und schon kann es los gehen !

Top Preis und Leistung

Ich verwende den Adapter um meinen Telekom SMART- Stick mit LAN zu versorgen. Klappt sehr gut. Keine Aussetzer mehr

Guter Artikel

Ja für alle die kein Netzwerk Anschluss am Laptop haben ein gute Alternative geht schnell und ohne Probleme.

Sehr nützlich!

Im richtigen USB Stecker einwandfreie Verbindung. Nützliche und gute Erfindung :-)

Sehr gute Qualität

Ich empfehle es ehrt es hat sehr gut funktioniert und hat eine gute Qualität.

Macht was es soll

Der Adapter macht was er soll und funktioniert sehr gut!! Empfehlenswert!

TOP!

Tut was es soll. Funktioniert mit meinem OLED TV..

Funktioniert super!