ONLY Bootcut-Jeans ONLBLUSH MID FLARED DNM NOOS

Keine passende Größe

Leider habe ich die Hose mit drei verschiedenen Größen zu Hause gehabt und alle haben nicht gepasst. Sie sind alle extrem eng gewesen, ab einer gewissen Größe wird die enge nicht wesentlich besser, die Hose ist dann aber völlig zu lang. Mir passen Hosen in M-L normalerweise, meist sind sie eher zu kurz. Hier war selbst XL kaum über die Beine, geschweige denn die Hüfte zu bekommen. Die lange war dann deutlich über den Füßen und somit zum gehen unbrauchbar. Der Stoff ist okay, die Größe eine Katastrophe

Tolles weiches Material, super Schnitt

Schöne Damenjeans, super bequem, sitzt dennoch perfekt bei Gr. 44 in XL. Beinlänge 32 stimmt auch. Schön weicher, angenehmer Stoff, nicht zu dünn. Leicht ausgestellt.

Die Hose passt super. Sie sieht gut aus. ...

Die Hose passt super. Sie sieht gut aus. Fällt recht knapp aus, bei etwas stabileren Oberschenkeln evtl. größer bestellen.

tolle Jeans

...mag only Jeans bootcut, und nun für den Sommer auch in beige. Bequem, stretchig, eine Nr. größer zu empfehlen. Trage sonst L, hier XL, Länge entspricht dem Standard. Guter Sitz, gern wieder.

Gut sitzende Jeans

Diese Jeans macht eine super Figur. Gute Verarbeitung! Habe Größe 36/38 und M passt perfekt.

Schnieke Hose

Sehr bequeme Hose, Qualität ist top, lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöne Hose

Angenehmes Material, aber leider fällt die Hose viel zu eng aus.

Sehr bequem und der Stoff schön weich

Ich finde nicht, dass die Hose zu groß ausfällt. Der Stoff könnte sich nach dem Tragen etwas weitern. Die Hose ist bequem und schön weich.

Sehr schöne Hose

Die Hose passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Das Material ist sehr weich

Leider fällt die Hose sehr eng aus

Eine sehr schöne Hose für den Sommer. Aber der Schnitt fällt sehr eng aus, so dass die Hose leider nicht passte und zurück ging. Schade.

Super Jeans

Die Jeans sitzt perfekt auch die Länge 30 passt, bei meiner Größe von 160cm.

Mein neues Lieblingsstück

Die Hose ist für mich perfekt, sowohl in der Länge als auch in Weite und Farbe. Allerdings: Sie ist nur für Frauen mit sehr schlanken Oberschenkeln geeignet, ich habe solche und kam gerade so rein. Sie sitzt also wirklich "wie angegossen".

Passform

Passform nicht optimal

Alles super

Passform wie beschrieben. Entspricht der angegebenen Größe. Sehr schöne Farbe. Normale Qualität.

Angenehm zu tragen und gute Qualität

Bin begeistert von diesem Kauf schöne Hose die gut aussieht und über die Massen angenehm auf der Haut ist 😀

Schöne Jeans

Das Material ist sehr schön und angenehm. Auf der Abbildung im Katalog sieht sie super aus und sitzt bei dem Model auch super. Obwohl sie mir von der Größe her gut passte, wirkte der Schnitt anders als auf der Abbildung. Deshalb ging sie leider zurück.

Schöne leichte Sommerhose

Die Jeans hat eine schöne Passform, der Stoff ist etwas dünner als bei normalen Jeans, daher wird die Hose nach längerem Tragen leider etwas weiter. Nach dem Waschen hat sie aber wieder die normale Passform.

Perfekt

Besser kann eine Jeans nicht sitzen, Größe und Länge perfekt, auch nach waschen noch gut und bequem. Leider war die Hose ausverkauft, sonst hätte ich mir bestimmt noch 3 Artikel bestellt

Tolle Passform

Länge der Hose ist perfekt. Sie sitzt prima. Bei 178cm Größe.

Schöne Jeans

Meine Tochter ist begeistert. Die Hose sitzt perfekt und hat eine angesagte Farbe. Bei Only war sie in S/32 ausverkauft. Zum Glück bei Otto gefunden

Sehr schöne Hose

Diese Hose ist Nahezu perfekt.Sie ist unglaulich angenehm was den Stoff angehtund der Schnitt ist sehr schön,bin begeistert.

Super weich

Sie ist schon jetzt meine Wohlfühlhose, super weich und daher sehr angenehm zu tragen, vielleicht ein wenig zu lang in 30-er länge

Schöne Jeans. Sehr bequem! Schöner Schnitt!

Ich trage diese Jeans sehr gerne. Der Stoff, das Material fällt sehr schön aus. Würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Falsche Lieferung

Falsche Lieferung erhalten und von Hermes einfach in den Vorgarten geworfen. Nie mehr Otto Versand.

Sehr bequem

Sehr sehr bequem und schön, leider für mich etwas zu kurz gewesen und unten zu weit geschnitten. Trotzdem super Qualität

Schöne Hose

Toller Schnitt, gute Passform. Habe sie in 2 Farben

Schöne Jeans

Die Jeans ist wirklich schön und sehr bequem. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Die Hose sitzt toll, aber ich kam mit der ...

Die Hose sitzt toll, aber ich kam mit der Farbe nicht zurecht