tp-link M7350 WLAN-Router

Mobiler LTE-4G Router mit Display.

Der Router wurde nach 3 Tagen wie es im Otto Onlineshop Stand Zugestellt.👍 Der Mobile 4G Simkarten Router Funktioniert Einwandfrei. Erstinstallation nur mit der Dazugehörigen App aus dem Android PlayStore möglich. Die man sich Zuvor aufs Smartphone oder Tablet laden muss. Man kann auch einige Einstellungen über dem Display Konfigurieren in dem man die Taste Menü am Oberen Rand des Routers drückt und dann die Power Taste usw. Die dazugehörige App ist Übersichtlich aber Leider nur in Englisch. Und man findet das Einstellen in Deutsch sehr Schwer & nur Durch Zufall. Man kann Einstellen Den Monatlichen Datenvolumen Wert den man dann auf dem Display im Rückwärtsgang Schwinden sieht. Mit Vodafone Simkarte alles kein Problem. Mit O2 Simkarten zeigt der Router das Falsche Netz an. Die WLAN Reichweite ist Fenomenal c.a. 50m im Durchmesser in der Wohnung. Draußen das Doppelte. Was ich zu Bemängeln habe ist dass das Display viel zu Dunkel ist und etwas Farbiger & Größer hätte sein können. Dann noch das Aufladen dauert viel zu lange so um die 3 Stunden bei dem internen 2000mAh Akku. Das Gehäuse ist so in der Art wie Velourgummiert und lässt sich mit einem Feuchten Tuch gut Säubern. Die Oberseite wo das Display ist besteht aus Plastik. Da sollte man sich eine Folie drauflegen sonst Zerkratzt es schnell. Ansonsten ist das Gerät Weiterzuempfehlen. Sehrgut Geeignet fürs Picknicken, Garten, Camping, Terrasse und wenn man mit dem Phone/Tab Unterwegs im Park oder beim Radfahren ist.

Sehr guter Router

Habe den Router für den Urlaub geholt. Er lässt sich leicht einrichten. Die App runterladen und man hat alles im Blick und kann den Router bequem einstellen. Der Empfang und die Sendeleistung, die man noch in 3 Stufen in der App einstellen kann ist auch sehr gut und sehr stabil. Die Akkuleistung reicht auch für 1 Tag. Ansonsten kann das Ladekabel dauerhaft dran bleiben. Nachteile kann ich keine feststellen. Die Verarbeitung ist auch tadellos. Ein sehr guter Router.

Gute Alternative

Weil die Reichweite des Kabelrouters nicht reichte, habe ich diesen mobilen Router abgeschafft und bereits erfolgreich ausprobiert. Die Einrichtung ist nicht besonders einfach. Besonders auf Windows Laptops nur mit einem Hilfsprogramm möglich. Bei Android funktioniert das einwandfrei.

Prima mobiler Router!

Für Camper echt ein Muß, klein, leicht und gut zu händeln. Das Einrichten ist einfach, mit ein wenig Grundwissen der Englischen Sprache kein Problem. Bisher gab es keine Ausfälle. Absolut zu empfehlen!

Top.... mit Hürden

Ich habe das Gerät für einen Bereich bestellt, wo es kein Festnetz gibt. Ich will dort nicht über das Handy agieren, sondern mit einem Laptop. Bein Installieren gab es Hürden zu überwinden Die einzusteckende SIM Karte muss der neuesten Generation angehören. Eine "ältere" aus einem anderen gerät wurde nicht erkannt. Also neue SIM Karte besorgt. Ohne den Support von tp-link (über Internet) kann das Gerät nicht installiert werden, weil es ein Passwort benötigt, welches in der Lieferung nicht dabei ist. >>sinnvoller Weise ist das Passwort >admin<. Der Support der tp-link ist aber sehr gut, daher bleibt es bei den 4 Sternen. Zugriff erfolgt über 4G LTE, und ist im unteren Bereich des Internet ausreichend. z.B. für Bestellungen, oder Mails. You Tube oder Spiele habe erst gar nicht probiert. Insgesamt eine super Lösung für Baustelle, Camping, Laube (Schrebergarten) oder Urlaub.

LTE Router

Dieser kleine LTE Router erfüllt das, was er verspricht, funktioniert einwandfrei!

Sehr gute Ware

Ich habe den Artikel gekauft und nutze es jederzeit hat mich nicht enttäuscht, auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein guter Kauf !

Ein Internet für unterwegs wide ich toll und Braktisch,wenn man keine Empfang hat. Kann ich auch Jedem empfehlen Danke an das Otto Team 👍👍

Super WLAN-Router kleine Problem Akku sonst Passt

Gut für Reisen

Beruhigend zu wissen, immer und überall unterwegs alke/errei hen zu können, was/wer benötigt wird.

Ein toller Artikel, der Spaß macht:)

Gute Ware!!! Schnelle und gute Empfang, Akku hält 7-8 Stunden

Nirgendwo kriegt man Empfang

habe mehrfach versucht Internet zu bekommen hatte nie Empfang ob drinnen oder draußen nicht zu empfehlen

gutes gerät

TP-Link M7350 WLAN-Router gutes gerät guter preis.

🚜

🚜

Tut was es soll. Mal sehen wie es im ...

Tut was es soll. Mal sehen wie es im Langzeittest aussieht. Optimal für womo

sehr zufrieden könnte weiterempfehlen

sehr zufrieden könnte weiterempfehlen

Small device and suitable for all places

Small device and suitable for all places

Sehr gut und flexibel

Tolle Artikel und flexibel und klein

Ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Bin sehr zufrieden

Sie ist sehr gut und macht schnell und daunlund ist super

Tolles teil

Im urlaub darf das,nicht fehlen erleichtert einem das leben

Der Artikel ist gut kann ich weiter empfehlen geht auch gut

Geil